Probleme beim abspielen von Mp3 Titeln

Diskutiere Probleme beim abspielen von Mp3 Titeln im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe seit dem vorletzten Update folgendes Problem, und zwar konnte ich früher beim abspielen von Mp3`s immer mit der PS-Taste in ein anderes...
  • Probleme beim abspielen von Mp3 Titeln Beitrag #1
T

Toschu

Gast
Habe seit dem vorletzten Update folgendes Problem, und zwar konnte ich früher beim abspielen von Mp3`s immer mit der PS-Taste in ein anderes Verzeichnis springen um andere Titel zu wählen während der eine Titel noch läuft. Jetzt drücke ich die PS-Taste und da werde ich gefragt ob ich die aktuelle Wiedergabe beenden möchte. Wenn ich dies mache wird das Abspielen natürlich beendet, was natürlich absolut nervig ist. Die Mp3`s werden über eine externe Festplatte abgespielt. ('
frown.gif
')
icon_exclaim.gif

Habt ihr auch dieses Problem oder lässt es sich irgendwo deaktivieren ?

• Probleme beim abspielen von Mp3 Titeln Beitrag #2
Alles geklärt, hab die Audio-Ausgangsrate auf 48khz gestellt, jetzt gehts wieder. ;)

Thema:

Probleme beim abspielen von Mp3 Titeln

Probleme beim abspielen von Mp3 Titeln - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Probleme beim abspielen von MP3`s: Habe seit dem vorletzten Update folgendes Problem, und zwar konnte ich früher beim abspielen von Mp3`s immer mit der PS-Taste in ein anderes...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fotos anschauen mit Hintergrundmusik geht nicht mehr: Hi! Entweder stell ich mich nun völlig blöd an, oder seit kurzem (vielleicht seit letztem Update?) kann man nicht mehr Fotos anschauen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben