Verbindung kann nicht hergestellt werden (Speedport W700V)

Diskutiere Verbindung kann nicht hergestellt werden (Speedport W700V) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; haallo ;) ich habe schon ungefir 2 Monate meine ps3 slim ! seitdem versuche ich fast jeden Tag mit der ps3 online zu gehen aber ich bekomme das...
  • Verbindung kann nicht hergestellt werden (Speedport W700V) Beitrag #1
B

brown-suqar

Punkte Reaktionen
0
haallo ;)
ich habe schon ungefir 2 Monate meine ps3 slim !
seitdem versuche ich fast jeden Tag mit der ps3 online zu gehen aber ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe .

Wenn ich dann einen Verbindungstest mache steht da dann Verbindungstest : erfolgreich aber darunter steht dann Zeitablauf beim Austausch der Code Information .

Es kann auch sein dass ich den WPA2 Schlüssel falsch eingebe aber ich habe nur 2 Schlüssel die ich eingeben kann aber bei beiden klappt nichts .

Es wäre schön wenn ihr mit Schritt für Schritt helfen könntet mit der Ps3 online zu kommen .

Ach ja ich habe einen Speedport W700V von T-Com und einen W-Lan Stick Sinus 154 Stick .

Dabke schon mal im Vorraus.

Titel angepasst und gelöst (c)BigBoss

• Verbindung kann nicht hergestellt werden (Speedport W700V) Beitrag #2
Wöfür benutzt du den W-Lan Stick? Die PS3 braucht keinen, die hat schon integriertes W-Lan.

• Verbindung kann nicht hergestellt werden (Speedport W700V) Beitrag #3
achsooooo :D

danke !!

aber trozdem komme ich nich ins internet

• Verbindung kann nicht hergestellt werden (Speedport W700V) Beitrag #4
problem wurde gelöst

trozdem danke

• Verbindung kann nicht hergestellt werden (Speedport W700V) Beitrag #5
ein stick brauchst nid wie oben schon gesagt
wie hasch dein problem jtzt gelöst?

• Verbindung kann nicht hergestellt werden (Speedport W700V) Beitrag #6
also

ich habe es dan mal ohne stick versucht und den wpa2 schlüssel im routermenü gefunden !!
dan hat es einfach geklappt ...

Thema:

Verbindung kann nicht hergestellt werden (Speedport W700V)

Verbindung kann nicht hergestellt werden (Speedport W700V) - Ähnliche Themen

Speedporter W722 v will nicht mit meiner PS3 verbinden: Moin, Ich habe ein großes problem, mein Router Speedport W722 v will einfach nicht mit der Playstation 3 verbinden. jedes mal steht dort...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Kann nicht mit dem Internet verbinden: Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
2. Wlan Ps3: [achtung]BRAUCHE DRINGEND HILFE !!![/achtung] ich erzähl mall einfach ! also ich habe eine ps3 ^^ , und ja , am anfang wollte ich es mit...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben