GTA 4 Radio Umfrage

Diskutiere GTA 4 Radio Umfrage im GTA 4 Forum im Bereich G; ich persönlich höre The Beat 102.7 gerne...
  • GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #1
Raetselboy12

Raetselboy12

Punkte Reaktionen
0
ich persönlich höre The Beat 102.7 gerne...

• GTA 4 Radio Umfrage

Anzeige

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #2
Liberty City Hardcore 8)

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #3
Also ich höre am liebsten TUFF GONG, wenn ich das Spiel dann mal spiele. Was seltener wird.

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #4
da es da kein richtiges metal gibt... TUFF GONG :D aufjedenfall!!!
Bob Marley 4 ever[MSIE_newline_end ]

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #5
metall ist ein scheis
es lebt nur noch hip hop house und rap
kein wort dagegen!!!!!!!!!!!!!

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #6
styla.cihan schrieb:
metall ist ein scheis
es lebt nur noch hip hop house und rap
kein wort dagegen!!!!!!!!!!!!!
Ich hör zwar auch Hip Hop usw...Aber kein Grund anderer Musikrichtungen- bzw.geschmacks vulgäre Kriterien von sich zu geben ;)

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #7
liberty rock radio

was läuft denn auf tuff gong so?

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #8
Höre meist Electro Choc, was mir abwer nach 'ner Weile auch auf'n Sack geht und dann hör ich das was gut klingt ^^

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #9
Ich höre auch immer den Hip-Hop Sender da es nichts geileres als Hip-Hop gibt mMn. Jedem gefällt was anderes von daher :D.

Thema:

GTA 4 Radio Umfrage

GTA 4 Radio Umfrage - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben