GTA 4 Radio Umfrage

Diskutiere GTA 4 Radio Umfrage im GTA 4 Forum im Bereich G; ich persönlich höre The Beat 102.7 gerne...
  • GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #1
Raetselboy12

Raetselboy12

Punkte Reaktionen
0
ich persönlich höre The Beat 102.7 gerne...

• GTA 4 Radio Umfrage

Anzeige

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #2
Liberty City Hardcore 8)

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #3
Also ich höre am liebsten TUFF GONG, wenn ich das Spiel dann mal spiele. Was seltener wird.

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #4
da es da kein richtiges metal gibt... TUFF GONG :D aufjedenfall!!!
Bob Marley 4 ever[MSIE_newline_end ]

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #5
metall ist ein scheis
es lebt nur noch hip hop house und rap
kein wort dagegen!!!!!!!!!!!!!

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #6
styla.cihan schrieb:
metall ist ein scheis
es lebt nur noch hip hop house und rap
kein wort dagegen!!!!!!!!!!!!!
Ich hör zwar auch Hip Hop usw...Aber kein Grund anderer Musikrichtungen- bzw.geschmacks vulgäre Kriterien von sich zu geben ;)

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #7
liberty rock radio

was läuft denn auf tuff gong so?

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #8
Höre meist Electro Choc, was mir abwer nach 'ner Weile auch auf'n Sack geht und dann hör ich das was gut klingt ^^

• GTA 4 Radio Umfrage Beitrag #9
Ich höre auch immer den Hip-Hop Sender da es nichts geileres als Hip-Hop gibt mMn. Jedem gefällt was anderes von daher :D.

Thema:

GTA 4 Radio Umfrage

GTA 4 Radio Umfrage - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben