Bad Company 2 Stats

Diskutiere Bad Company 2 Stats im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey ihr kennt bestimmt schon die offizielle seite für die bfbc2 stats. wurdet ihr schon aufgenommen? bei mir funzts iwie nich...
  • Bad Company 2 Stats Beitrag #1
kevk007

kevk007

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr kennt bestimmt schon die offizielle seite für die bfbc2 stats. wurdet ihr schon aufgenommen? bei mir funzts iwie nich.
Ihr könnt ja mal draufgehn und mich in die "queue" (warteschlange) setzen falls das geht.
Wenn ihr drin seid, wie habt ihrs hinbekommen?
das bekomm ich wenn ich mich suche: The player you searched is currently not in our database.

We tried to add your search request to our queue, but the queue is full at 0 requests or you tried to often. Please try again later.
We are currently not able to search new PS3 and XBOX360 players. But you can try to update players who have your dogtag to add yourself.
Wenn ihr nen dogtag von mir habt und ich euch dann update kann ich meine stats abrufen... so versteh ich das oder!?

Ich bedank mich jetzt schonmal ;)
lg kevin

• Bad Company 2 Stats Beitrag #2
Bei mir und bei meinen Freunden klappt das mit dem Statistik.!!!!!!!

• Bad Company 2 Stats Beitrag #3
guten morgen,

man braucht eine gewisse anzahl an punkten, damit du überhaupt aufgenommen wirst!
also punkte machen, dann klappt das auch ;-)

--> ich bin auch noch nicht drin ;)

lG

• Bad Company 2 Stats Beitrag #5
Danke für die schnellen antworten x)
hmm, dann hilft wohl nur warten und in der zeit weiterzocken xD

• Bad Company 2 Stats Beitrag #6
Emderjunge schrieb:
Bei mir und bei meinen Freunden klappt das mit dem Statistik.!!!!!!!

du bist auch Rang 26 :thumbup:

• Bad Company 2 Stats Beitrag #7
Da sind aber auch teilweise spieler mit rang 6 oder 5 die schon aufgenommen sind ^^ Liegt also nicht nur am rang.

• Bad Company 2 Stats Beitrag #8
kevk007 schrieb:
Da sind aber auch teilweise spieler mit rang 6 oder 5 die schon aufgenommen sind ^^ Liegt also nicht nur am rang.
also ich seh bzw. sah vorhin in deiner Signatur die Stats

• Bad Company 2 Stats Beitrag #10
Bei mir geht es auch nicht. An den Punkten kann es nicht liegen...habe ja schon über 600.000 Punkte.

Thema:

Bad Company 2 Stats

Bad Company 2 Stats - Ähnliche Themen

Homefront: The Revolution - Neuestes Interview mit CJ Kershner: In der morgen erscheinenden Ausgabe von gamesTM findet sich ein Interview mit CJ Kershner, dem Senior Narrative Designer bei Deep...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen. Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
Final Fantasy 14 : ARR ( Neuer Livestream/ Lets Play ! ) MMORPG GER/ENG: Hello dear community, :D Me and a friend want to start soon a Final Fantasy Stream (Lets Play! ) and actually know nothing about the game! We...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben