Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Trophaen
Diskutiere Problem mit Trophaen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi,
wenn ich FIFA 10 reinlege kommt die Meldung "Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden.
Das Spiel wird...
Problem mit Trophaen Beitrag #1
P
Paderborner
Punkte Reaktionen
0
hi,
wenn ich FIFA 10 reinlege kommt die Meldung "Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden.
Das Spiel wird beendet.
(80022D3F)
was soll ich machen kann nicht mehr spielen
Hast du das Spiel schon mal neu installiert?
Dazu gehst du auf "Spiel->Spieldaten" und gehst auf die Daten von Fifa. Dann drückst du Dreieck und löschst diese Daten. Danach startest du das Spiel erneut und es sollte neu installiert werden.
Problem mit Trophaen Beitrag #3
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
kannst du es nid mehr snychronisieren?
oder habe ich das falsch verstanden :bash:
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...