Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Trophaen
Diskutiere Problem mit Trophaen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi,
wenn ich FIFA 10 reinlege kommt die Meldung "Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden.
Das Spiel wird...
Problem mit Trophaen Beitrag #1
P
Paderborner
Punkte Reaktionen
0
hi,
wenn ich FIFA 10 reinlege kommt die Meldung "Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden.
Das Spiel wird beendet.
(80022D3F)
was soll ich machen kann nicht mehr spielen
Hast du das Spiel schon mal neu installiert?
Dazu gehst du auf "Spiel->Spieldaten" und gehst auf die Daten von Fifa. Dann drückst du Dreieck und löschst diese Daten. Danach startest du das Spiel erneut und es sollte neu installiert werden.
Problem mit Trophaen Beitrag #3
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
kannst du es nid mehr snychronisieren?
oder habe ich das falsch verstanden :bash:
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub?
Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...