Problem mit Trophaen

Diskutiere Problem mit Trophaen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, wenn ich FIFA 10 reinlege kommt die Meldung "Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird...
  • Problem mit Trophaen Beitrag #1
P

Paderborner

Punkte Reaktionen
0
hi,
wenn ich FIFA 10 reinlege kommt die Meldung "Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden.
Das Spiel wird beendet.
(80022D3F)
was soll ich machen kann nicht mehr spielen

• Problem mit Trophaen Beitrag #2
Hast du das Spiel schon mal neu installiert?
Dazu gehst du auf "Spiel->Spieldaten" und gehst auf die Daten von Fifa. Dann drückst du Dreieck und löschst diese Daten. Danach startest du das Spiel erneut und es sollte neu installiert werden.

• Problem mit Trophaen Beitrag #3
kannst du es nid mehr snychronisieren?
oder habe ich das falsch verstanden :bash:

Thema:

Problem mit Trophaen

Problem mit Trophaen - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben