Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr

Diskutiere Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und das aus gutem Grund. Besitze eine PS 3 mit 40 GB. Ich bin kein Crack, benutze sie nur ab und an um mit...
  • Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr Beitrag #1
J

Johannes

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier und das aus gutem Grund.
Besitze eine PS 3 mit 40 GB. Ich bin kein Crack, benutze sie nur ab und an um mit Kumpels zu zocken. Seit längerem spielen wir Modern Warfare 2. Habe sie über HDMI an meinem LCD-TV angeschlossen. Dort läuft sie auch schon zwei Jahre ohne Probleme. Und jetzt das Problem: Ohne, dass etwas geändert oder ausgesteckt wurde, sendet sie plötzlich kein Ausgangssignal mehr. Habe schon ein anderes HDMI-Kabel versucht und auch in den anderen HDMI-Anschluss eingesteckt. Am TV kommt einfach nichts mehr an. Es liegt also definitiv an der PS.
Habe mich schon kreuz und quer durchs Forum gelesen, aber bis auf den berühmten Reset nichts gefunden.
Wäre echt ärgerlich wenn es nicht zu beheben wäre.
Schonmal danke im vorraus!

• Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr Beitrag #2
Hast du den berühmten Reset denn auch durchgeführt? Und hattest du danach wieder Bild über Scart? Was passiert wenn du nach dem Reset wieder das HDMI Kabel anschließt?

• Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr Beitrag #3
Ich habe ihn sogar mehrfach durchgeführt. Über Scart geht es aber über HDMI, auch nach nochmaligem Reset, nicht.
Es steht immer im TV "Kein Eingangssignal".

• Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr Beitrag #4
schau doch mal nach ob im hdmi anschluss der ps3 irgendwas verbogen ist, oder sonst irgendetwas kaputt aussieht. VIEL GLÜCK :thumbsup:

• Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr Beitrag #5
Hab ich schon. Sieht alles bestens aus. Jedenfalls so wie alle meine anderen HDMis. Wäre auch komisch, weil es aufgetreten ist, ohne dass jemals am Anschluss manipuliert wurde.

• Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr Beitrag #7
Nichts passiert dann! "Kein Eingangssiganal" steht wie immer im Bildschirm des Fernsehers!

• Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr Beitrag #8
Mmmh. Teste die PS3 doch mal am HD TV eines Kumpels. Am besten auch mit dem Kabel des Kumpels.

• Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr Beitrag #9
Ja werde ich mal tun müssen. Obwohl wir das Kabel schon gewechselt haben. Wenn ich den Laptop anschließe funktioniert es außerdem auch.

Thema:

Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr

Meine PS 3 40GB sendet kein Signal mehr - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
HDMI! Kein signal. Reset nützt nicht und platine OK: Hey com. dady hat meine ps3 aus meinem zimmer genommen und versucht an Familien TV an zu schließen seit dem kein signal mehr auf HDMI...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...
Problem mit HDMI Anschluss: Moin Moin zusammen. Undzwar habe ich ein kleines Problemchen. Meine PS 3 will einfach nicht über den HDMI Anschluss laufen! Im Moment spiele ich...
PS 3 startet nicht mehr: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3. Es begann eigentlich bereits Mitte der Woche. Ich hatte meine PS schon seit längerer Zeit nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben