spiel statistik per email

Diskutiere spiel statistik per email im FIFA 10 Forum im Bereich F; hi,habe ein problem...will nach dem spiel immer eine email erhalten wo man den bericht sieht,brauchs für die online liga als beweis das das spiel...
  • spiel statistik per email Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
hi,habe ein problem...will nach dem spiel immer eine email erhalten wo man den bericht sieht,brauchs für die online liga als beweis das das spiel statt gefunden hat..leider hab ich falsche email eingetragen und kanns nicht mehr ändern bei online/allg.einstellungen,weiss da jemand vl wie ich das wieder hinbekomme???

• spiel statistik per email Beitrag #2
musst du auf der essportsfootball seite machen

da auf deinem profil konto einstellungen die email ändern, dann passt tes

• spiel statistik per email Beitrag #3
danke. hab eien neuen account angelegt

Thema:

spiel statistik per email

spiel statistik per email - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben