Fallout 3 S.P.E.C.I.A.L. Tipps

Diskutiere Fallout 3 S.P.E.C.I.A.L. Tipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moooiiiiinn Ich wollte mal fragen wie ihr euren S.P.E.C.I.A.L. verteilt habt da ich in fallout 3 nicht gerade gut bin, bitte ich hier um einpaar...
  • Fallout 3 S.P.E.C.I.A.L. Tipps Beitrag #1
M

Mokuna

Gast
Moooiiiiinn
Ich wollte mal fragen wie ihr euren S.P.E.C.I.A.L. verteilt habt da ich in fallout 3 nicht gerade gut bin, bitte ich hier um einpaar tipps/tricks zum S.P.E. C.I.A.L. und falls es so ein Thread schon gibt sag ich ganz lieb Sorry! :D
Ich hab so angefangen:
- Stärke: 6
- Wahrnehmung: 3
- Ausdauer: 5
- Charisma: 3
- Intelligenz: 9
- Beweglichkeit: 9
- Glück: 5

Ja eure tipps? zum S.P.E. C.I.A.L.
Wie ihr sehen könnt hab ich glaub ich nicht viel ahnung davon :D

• Fallout 3 S.P.E.C.I.A.L. Tipps Beitrag #2
Mokuna schrieb:
- Stärke: 6
- Wahrnehmung: 3
- Ausdauer: 5
- Charisma: 3
- Intelligenz: 9
- Beweglichkeit: 9
- Glück: 5
Am besten machst du das ganze nochmal.

Du bekommst später im Spiel so kleine Figuren die Einzelne Elemente nochmal Hochpushen.

Gerade Wahrnehmung und Charisma soltlest du schon mindestens auf 5 legen.
a) du bemerkst Gegner viel früher
b) du hast zusätzliche auswahloptionen in Dialogen (die einige Quests deutloch abkürzen)

• Fallout 3 S.P.E.C.I.A.L. Tipps Beitrag #3
Aber Charisma erachte ich als nicht so wichtig. Hab das bei mir glaube auf 3 und komme wunderbar damit klar.

Was aufjedenfall dasein muss ist Intelligenz auf 9, wie du ja richtigerweise hast, wegen den zusätzlichen Fertigkeitspunkten und dann am Anfang gleich die Intelligenz-Wackelpuppe holen.

Zu den anderen Sachen kann ich dir nicht viel zu sagen. Hab das nach Gefühl gemacht. Im Endeffekt gibt es sowieso kein richtig oder falsch.

• Fallout 3 S.P.E.C.I.A.L. Tipps Beitrag #4
  • Fallout 3 S.P.E.C.I.A.L. Tipps Beitrag #5
Ahhh gut zu wissenn danke!!

• Fallout 3 S.P.E.C.I.A.L. Tipps Beitrag #6
Die Beweglichkeit, Intelligenz und Glück sind am wichtigsten!!
Man kann mehr im V.A.T.S. schiessen!
Man kann mehr Fertigkeitspunkte verteilen!
Mit Glück werden alle Fertigkeiten ein bisschen erhöt, und man hat bessere Trefferchancen!

Thema:

Fallout 3 S.P.E.C.I.A.L. Tipps

Fallout 3 S.P.E.C.I.A.L. Tipps - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fallout New Vegas Perfekt Skillguide: Fallout New Vegas Skillguide 1 Diese Skillung ist dafür ausgelegt eine maximale Anzahl an Skillpunkten zu bekommen um somit möglichst viele...
(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben