News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
2. Wlan Ps3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Yuniis" data-source="post: 267113" data-attributes="member: 22919"><p>oke , ich hab mall bischen rum experimentiert und ja als ich die sicherheitsding da wäjlen konnte nahm ich KEINES , und der haute mich aus dem internet raus , und als ich verbinden wollte sagt er : diese einstellungen passen nich zu dem bla bl abla und , des mit dem anderen geräten des is an , also von freunden der leptop ging einwandfrei,nur passwort eingeben und dann gings...</p><p></p><p>also ich habe eine schwarze box von siemens, da is ein kabel für strom , eins für eine weiter box da wo drauf steht NETGEAR und dann noch ein kabel was auch zu einer ganz kleinen box führt und diese ist wiederrum ans tel angeschlossen , und neatgear box,ist halt strom , und wenn ich mit kabel zocke schlies ich des da rein , da sind nummmern von 1-4...(mall ne andere frage , wie kann ich bilderhochladen , dann kann ich es dir zeigen !)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yuniis, post: 267113, member: 22919"] oke , ich hab mall bischen rum experimentiert und ja als ich die sicherheitsding da wäjlen konnte nahm ich KEINES , und der haute mich aus dem internet raus , und als ich verbinden wollte sagt er : diese einstellungen passen nich zu dem bla bl abla und , des mit dem anderen geräten des is an , also von freunden der leptop ging einwandfrei,nur passwort eingeben und dann gings... also ich habe eine schwarze box von siemens, da is ein kabel für strom , eins für eine weiter box da wo drauf steht NETGEAR und dann noch ein kabel was auch zu einer ganz kleinen box führt und diese ist wiederrum ans tel angeschlossen , und neatgear box,ist halt strom , und wenn ich mit kabel zocke schlies ich des da rein , da sind nummmern von 1-4...(mall ne andere frage , wie kann ich bilderhochladen , dann kann ich es dir zeigen !) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
2. Wlan Ps3
Oben