Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Store einkaufen
Diskutiere PS Store einkaufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich würde mir gerne etwas im PS Store kaufen, weiß aber nicht wie ich das machen kann. Hab schon etwas über die "Wirecard" gehört, aber...
PS Store einkaufen Beitrag #1
P
pLies
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mir gerne etwas im PS Store kaufen, weiß aber nicht wie ich das machen kann. Hab schon etwas über die "Wirecard" gehört, aber viele meinen das Sony diese Option nicht mehr akzeptieren würden. Kann man nicht per Bankeinzug/PayPal zahlen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Also eine andere Möglichkeit ist die PSN-Networkcard die gibt es für 20€ und 50€. Damit kannst du dir dann auch bestimmte Spiele und Spieleerweiterungen ( DLC´s ) kaufen. Hoffe ich konnte dir helfen.
PS Store einkaufen Beitrag #3
P
pLies
Punkte Reaktionen
0
Aber die Wirecard funktioniert auch noch? Weil die meisten Beiträge kamen von 2008. Wo kann man den ndie Karten kaufen?
Was ist denn eine Wirecard?
Die PSN Cards bekommst du normalerweise in jedem Laden, wo es PS3 Konsolen und Zubehör gibt. Also Saturn, Media Markt usw.
PS Store einkaufen Beitrag #5
P
pLies
Punkte Reaktionen
0
Eine virtuelle Mastercard. Ich hab bloß keine ahnung wie das dann funktioniert. Ok, vielen Dank, werd mir dann sone karte im MM holen Ach noch ne frage, übers Internet kann man sowas auch nicht gleich kaufen, sodass man i wie einen Code hat den man im Store einlösen kann?
PS Store einkaufen Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Doch ich meine da gibt es Seiten die das anbieten. Aber kann sein, dass das teurer ist als im Laden.
Leider kenne ich aber keine Adressen solcher Seiten.
PS Store einkaufen Beitrag #7
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Bei den Wire, oder "Debit"-Karten ist nicht sicher ob die noch im PSN funktionieren - einige sollen gehen, andere nicht... Hol dir eine PSN Karte !
ein freund von mir hatt sich die Kreditkarte von seiner Mutter geschnappt ... hatt sich das spiel ausgesucht , hatt eine bestimmte nummer eingegeben , dann passwort...und hatt sich es für 9.99 oder so gekauft ... ich hoffe ich konnte helfen !
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...