Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht

Diskutiere Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So- ich starte mal die Suche.... Ich suche leute die lust haben Resident Evil 5 zu zocken im Ko op Modus, ist auch derzeit außer Heavy Rain das...
  • Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #1
J

Jill

Punkte Reaktionen
0
So- ich starte mal die Suche....

Ich suche leute die lust haben Resident Evil 5 zu zocken im Ko op Modus, ist auch derzeit außer Heavy Rain das einzige Spiel was ich für die PS3 besitze ;( ...
aber ich würds gern durchkriegen- und wie man es kennt- alleine macht es einfach keinen Spass, vorallem wenn man es vorher auf einer anderen Konsole 3x durchgespielt hat und alles nochmals von vorne Spielen muss..... :bash:

Also ..... Freiwillige vor- ich beisse auch nicht :p

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #2
So und ich melde mich gleich mal Freiwillig! :D

Ich hab schon die Platin - Trophy also ich helfe dir gerne :D könnten es dann sehr schnell durchspielen.
Edit: Weiß auch wo alle schätze sind und Embleme.

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #3
Mokuna schrieb:
So und ich melde mich gleich mal Freiwillig! :D

Ich hab schon die Platin - Trophy also ich helfe dir gerne :D könnten es dann sehr schnell durchspielen.
Edit: Weiß auch wo alle schätze sind und Embleme.
Du bist mein Retter :love: ..... ich hab nur leider noch kein Headset ;( ...Kommunikation daher etwas schlecht....aber ich denk mal das schaffen wir so ^_^ hab den Rechner eh nebenbei an....

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #4
Ach das klappt schon :D wie wäre es mit heute Abend? so um 20 uhr?
Da ich noch in der Schule bin. :D

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #5
Mokuna schrieb:
Ach das klappt schon :D wie wäre es mit heute Abend? so um 20 uhr?
Da ich noch in der Schule bin. :D
20 uhr? ist Okay, dann kann ich auch noch en bissi Arbeiten Aufräumen und co ... :D

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #6
Addest du mich? :D also wir machen einen ganz schnellen Durchgang! dann wirst du gleich alle Schätze haben + alle embleme und so nebenbei könnten wir dir dann auch Trophys holen.
ID: Mokuna
Mokuna ist das EI mit ohren (Passend zu ostern) :D

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #7
jap Adde dich gleich.... :D ich tu noch kurz Staubsaugen :D

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #8
So :D Ich bin jetzt soweit.....Freiwillige für Profi Modus und Versus/Söldner Modus Gesucht :lol ...ich verrückte....

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #9
Wie du weißt steh ich dir immer zu verfügung :D

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #10
ich such noch leute zum zocken bei zusätzliche inhalte versus team gejagte wer interesse hat oder sich traut bitte melden

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #11
ich bin dabei wenn ich zuhaue bin adde ich dich :thumbsup: .

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #12
okay meine online ID: magpirate

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #13
:D
Ich bin ja eh gerne im versus dabei ;)

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #14
ich weiss jill du bist automatisch dabei wir brauchen noch einen leute meldet euch

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #15
Team Modus gejage im versus

Derzeitige überlebende die heut abend mit spielen

magpirate also ich

devinzent

Jill

Noch einer fehlt kaffee

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #16
ab 8 uhr gehts los reicht noch schnell eure bewerbungen ein :p

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #17
Ich wäre auch dabei, geht das auch bei der normalen Version, habe nämlich nur die.
Lohnt sich der Kauf bei der Gold Edition??

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #18
ja lohnt auf jedenfall die geschihcte nur spielen hast du nur chris und sheva gold kannst de viele chararktere holen für söldner, leider ist leon s kennedy nicht dabei leider

und nein die normale verion geht nicht ausser du tust im amerikanischen store versus runterladen

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #19
devincent ich habe dich hinzugefügt in 15 minutes gehts los

• Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht Beitrag #20
Hey Leute, ich hab da mal ne Frage.

Ich glaub ich hab da ziemlich die Arschkarte gezogen. Ich hoffe mal nicht, dass ich jetzt Opfer eurer Schadenfreude werde, aber folgendes.

Ich besitze : Resident Evil 5 (gekauft bevor Gold raus kam)

Habe mir dann im Store

die beiden DLCs gekauft

Jetzt kann ich aus eurem Text ja entnehmen, dass ihr wegen der Gold edition den Versus Mode zocken könnt.

Ich kann das nicht.

Meine Frage ist nun ob die Möglichkeit besteht, dass ich irgendeinen anderen DLC downloaden kann, damit ich den Versus-Mode auch spielen kann oder muss ich mich damit nun abfinden?

Kann das sein , dass da noch irgendein update kommmt, dass sie den Versus auch mit der normalen Version frei machen?

Hat da irgendwer Ahnung?

Oder muss ich mir nun extra dafür die Goldedition kaufen?

Thema:

Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht

Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 Spieler gesucht: Hey suche für Resident Evil 5 noch ein Mitspieler
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Suche Spieler die Resident Evil zocken: moin leute suche leute die resident evil zocken :) resident evil revelations und für resident evil Operation Raccoon City leute gesucht :)...
Suche Mitspieler: Mein Name ist Gina, ich bin 19 und ich suche nach Mitspielern :) Ich besitze folgende Spiele: Gta 4 Gta 5 Resident Evil 5 Resident Evil 6 COD...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben