Fifa10 Managerproblem

Diskutiere Fifa10 Managerproblem im FIFA 10 Forum im Bereich F; HalliHallo, ich hab ein großes Problem beim Managermodus von Fifa10. Ivh hab gestern mit der ersten Saison beim FCB angefang..wurde Meister +...
  • Fifa10 Managerproblem Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
HalliHallo,
ich hab ein großes Problem beim Managermodus von Fifa10. Ivh hab gestern mit der ersten Saison beim FCB angefang..wurde Meister + Pokalsieger.. in der naechsten Saison spielt man dann ja denn Int. Pokal.. Das erste Spiel dort musste ich gegen Benfica ran, dass hat auch alles geklappt..

Jetzt zweites Spiel gegen Kortrijk kann ich nicht spielen. Jedes mal kommt " Anscheinend hast du keinen kompletten Kadar fuer das naechste Spiel. Wenn..." diese Meldung kam aber erst nachdem spiel gegn Benifica UND nachdem ich mir neue Spieler gekauft habe.. Hier meine Mannschaft:

Formation: 3-4-2-1
Neuer
D. Alves (Neuzugang)
D. Van Buyten
P. Evra (Neuzugang)

Y. Gourcuff (Neuzugang)
D. Stankovic
F. Ribery
A. Robben

M. Gomez
R. van Nistelrooy
G. Higuain (Neuzugang)

Bank: TW: S. Ferraro (per Scout)
M. Rensing
MF: l. Filipini
B. Schweinsteiger
st: M. Hamza (per Scout)
Klose
Mueller
Folly (Mein Spieler)
AB: demichelis (vor seinen namen ist ne helbe karte)
LaHm

So Leute ich hab keine Ahnung warum ich im Int. Pokal nich spielen kann.

Lg terras

verschoben (c)BigBoss

• Fifa10 Managerproblem Beitrag #2
bei mir passiiert es öfters ... aber meistens hatt jemand ne rote karte oder is verletzt den tuh ich dann auf reserve bank, und dann kann ich spielen , falls es gar nich geht , kannst du ein spiel 3:0 verlieren ... schadet zwar dem vetrauen aber des wirt nich al zu schlimm sein :D

• Fifa10 Managerproblem Beitrag #3
mach mal den mit de relben auf reserve, wobei es ja keine sperre ist
aber wer weiß
oder hast du einen verletzten auf der bank?

Thema:

Fifa10 Managerproblem

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben