PS3 slim liest keine DVDs?

Diskutiere PS3 slim liest keine DVDs? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 slim liest keine DVD's? Moin. Ich hab mich mal ein wenig rumgehört und bin dabei drauf aufmerksam gemacht worden, dass die PS3 slim...
  • PS3 slim liest keine DVDs? Beitrag #1
Ghost13

Ghost13

Punkte Reaktionen
0
PS3 slim liest keine DVD's?

Moin.

Ich hab mich mal ein wenig rumgehört und bin dabei drauf aufmerksam gemacht worden, dass die PS3 slim angeblich keine DVD's lesen kann.
Das wär für mich nen Grund zur Fat Lady zu greifen, ich weiß immernoch nicht welche ich mir nächste Woche holen soll.

Was wären denn noch so Vorteile von der Slim, außer dass sie kleiner ist? Hat sie besseres Wlan oder ähnliches?

Bin sehr dankbar für Antworten :)

Mfg, ghosti

• PS3 slim liest keine DVDs? Beitrag #2
Wer behauptet den so einen Unfug !? Die PS3 ist ein ALLESFRESSER !!! Egal welches Format die Silberscheibe hat, die PS3 kommt damit klar !
Besseres WLAN ?! Was soll das sein ?! Sie hat WLAN - und das läuft sofort und gut (gerade 4 Stunden BF:BC2 hinter mir).
Kauf die SLIM ! Ausgereifte Technik, kühl und leise !

...ach ein Monheimer...na dann :p :D (komme aus Benrath) ;)

• PS3 slim liest keine DVDs? Beitrag #3
Ja. Soweit ich weiß wird nur die Möglichkeit Linux als alternatives Betriebssystem zu installieren wegfallen.

Sollte einpaar deiner Fragen beantworten hoff ich mal

• PS3 slim liest keine DVDs? Beitrag #4
Das ist seit der neuen Firmware 3.21 eh für alle PS3s hinfällig !

• PS3 slim liest keine DVDs? Beitrag #5
richtich!
abgesehen von der möglichkeit das aktuelle firmware upgrade zu umgehen,
kann man bei keiner playse mehr n anderes betriebssystem installieren!
ansonsten hat the eye absolut recht :rolleyes:

• PS3 slim liest keine DVDs? Beitrag #6
Also wenn ich das richtig verstanden hab, kann man seit Firmware Update 3.21 kein anderes Betriebsystem mehr installiern. Naja für mich wäre das eh irrelevant, wenn die Playsi einfach läuft und online geht, dann bleib ich gerne im vorgegebenen Rahmen ;)

Außer dass ich finde, dass die Slim einfach nur zum :kotz: aussieht, hab ich nix gegen die Slim ^^

Kann mir vllt. noch einer empfehlen wo ich sie günstig herbekomme? 150 € sind mein, wenn ich meine Rodbox (ich liebe diesen Nicknamen :D ) samt gesamtem Equipment verkaufe. Und ich tu' mich mit dem Rest grad n bissle schwer =/ (Brauch ja noch was für games..)

(Edit: Großes Lob ans gesamte Forum, super Beiträge, super Members, stundenlanges Lesen macht hier Spaß :thumbsup: )

• PS3 slim liest keine DVDs? Beitrag #7
Ghost13 schrieb:
(Edit: Großes Lob ans gesamte Forum, super Beiträge, super Members, stundenlanges Lesen macht hier Spaß :thumbsup: )
Vor allem die Mods sind hier richtig super, wahnsinnig gut drauf und auch drunter.
Rüschtüsch günstüsch ist die grade bei Saturn in Augsburg. 233 Glocken + ein SPiel

• PS3 slim liest keine DVDs? Beitrag #8
Bei allen Saturn-stores der Preis gleich? Ließe sich die aus Augsburg liefern? :D :D :D

• PS3 slim liest keine DVDs? Beitrag #9
Ich ne wehs

Thema:

PS3 slim liest keine DVDs?

PS3 slim liest keine DVDs? - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CDs nichtmehr.: PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CD's nichtmehr. Hallo, Ich habe seit Dezember 2012 eine Playstation 3 Super Slim mit 500gb. Ich hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben