Battlefield BC 1

Diskutiere Battlefield BC 1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich habe mir das spiel jetzt gekauft (bestellt... warte noch drauf) und viel auch darüber gelesen und mir gameplays angeschaut... aber jetzt...
  • Battlefield BC 1 Beitrag #1
M

Metalfreak66666

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir das spiel jetzt gekauft (bestellt... warte noch drauf) und viel auch darüber gelesen und mir gameplays angeschaut... aber jetzt wollte ich mal leute fragen was ihr von dem spiel haltet und wie das gameplay ist[MSIE_newline_end ]

verschoben (c)BigBoss

• Battlefield BC 1 Beitrag #2
Wen du das Normale Battlefield Badcompany's meinst, ich find's recht gut, ich hatte es auch vor BC 2, habs die ganze Zeit davor gezockt bin dort Level 25, den Singelplayer find ich nicht so berauschend, sowie auch bei BC2 ich find die recht langweilig und teilweise zu lang. Der Multiplayer ist bei beiden zu empfehlen woebi ich BC 2 von der Auswahl der Waffen sowie der Aufmachung 100 mal besser finde.

• Battlefield BC 1 Beitrag #3
Das Spiel hatte ich und muss sagen,dass es Fun macht.
Singleplayermodus kann man in 10 Spielstunden durchspielen und ist wirklich lustig.Multiplayermodus fande ich anfangs gut,aber wie meine vorrednerin schon sagte ist die Auswahl an waffen etc. beim nachgänger viel besser.
Wenn du mehr als 20 euro ausgegeben hast würde ich zweifeln.

• Battlefield BC 1 Beitrag #4
genau 20 € ;)[/b ]

• Battlefield BC 1 Beitrag #5
  • Battlefield BC 1 Beitrag #6
Also da hab' ich 20,- EUR schon diverse Male schlechter angelegt ;-)

BFBC1 ist immer noch ein Klasse-Game. Selbst jetzt, da Teil 2 raus ist, zocke ich zwischendurch noch "Old-School".
Der Multiplayer macht wirklich Laune und hat mich schon etliche Stunden meines Lebens gekostet...
Ich glaub', da kannst du dich durchaus drauf freuen...

• Battlefield BC 1 Beitrag #7
Der erste Teil ist nach meiner Meinung - gut gemacht. Wie schon gesagt die Story ist ein wenig lahm erzählt aber Kern des Spiels ist der Multiplayermodus. Leider gibt dort wieder einmal Verbindungsprobleme mit dem Server was nicht an deiner PS3 liegt.

Rundum gesagt kauf dir ruhig den 1. Teil um selber ein Bild vom Spiel zu bekommen

:thumbup:

• Battlefield BC 1 Beitrag #8
zurzeit ist bf1 immernoch besser als bf2 also der multiplayermod. weil im 1. teil die maps größer und besser sind, es gibt mehr flaggenpunkte und mehr panzer jeeps buggys etc. ausserdem ist bf2 totalst verbuggt.

ich hoffe das die bald ma en patch rausbringen das des besser läuft, sonst verkauf ichs wieder. :whistling:

• Battlefield BC 1 Beitrag #9
zurzeit ist bf1 immernoch besser als bf2 also der multiplayermod. weil im 1. teil die maps größer und besser sind, es gibt mehr flaggenpunkte und mehr panzer jeeps buggys etc. ausserdem ist bf2 totalst verbuggt.
Also da kann ich mich absolut nich mit anschließen ^^ ich find den MP bei bc2 einfach klasse und besser als den aus dem 1. teil. Soo verbugt is es nun auch nich, is ja auch noch nich lange draussen ;)

• Battlefield BC 1 Beitrag #10
bc1 war schon echt richtig geil....aber bc2 setzt noch einmal einen drauf...sowohl single und multiplayer haben mich in BEIDEN Spielen echt überzeugt...bc1 hat mich glaube ich mehrere tage meines Leben gekostet...der multiplayer machtt einfach total fun!

aber wenn du noch geld hast. Kauf dir auch bald bc 2;-) Das is echt en pflichtkauf:D :ps3gamer :thumbsup:

• Battlefield BC 1 Beitrag #11
hyperkenner schrieb:
bc1 war schon echt richtig geil....aber bc2 setzt noch einmal einen drauf...sowohl single und multiplayer haben mich in BEIDEN Spielen echt überzeugt...bc1 hat mich glaube ich mehrere tage meines Leben gekostet...der multiplayer machtt einfach total fun!

aber wenn du noch geld hast. Kauf dir auch bald bc 2;-) Das is echt en pflichtkauf:D :ps3gamer :thumbsup:
Da kann ich mich nur anschließen ;)

• Battlefield BC 1 Beitrag #12
also ich hab den ersten teil von BC und finde ihn geil am Besten in den spiel sind die texte DIE RUSSEN KOMMEN :D

• Battlefield BC 1 Beitrag #13
Ich finde den ersten Teil von der Story her echt viel besser. Es gibt einfach viel mehr Szenen wo geschmunzelt werden kann.
Auch der Online-Modus hat mich echt lange hingehalten, der war damals auch echt geil.
Aber der zweite Teil ist Online besser geworden, auch wenns nicht mehr um die tollen Goldkisten im Rushmodus geht. :/

• Battlefield BC 1 Beitrag #14
Ich finde persöhnlich Battlefield Bad Company 1 und 2 beide gut. Jeder Teil hat eben das Gewisse etwas für sich.

Thema:

Battlefield BC 1

Battlefield BC 1 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben