Dns Fehler

Diskutiere Dns Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Grüß Euch. Ich habe ein Problem. Ich spiele ja Ps3 über " W-Lan " & ich war vorhin bei meinem Kollegen das Problem war er hatte " Lan " & da...
  • Dns Fehler Beitrag #1
S

Schalke04 :D

Punkte Reaktionen
0
Grüß Euch.

Ich habe ein Problem.

Ich spiele ja Ps3 über " W-Lan " & ich war vorhin bei meinem Kollegen das Problem war er hatte " Lan " & da fing es schon an ich wollte mich bei PSN Anmelden,aber es ging nicht,wahrscheinlich weil er Lan hat.Wir haben alles versucht damit es klappt.
Da habe ich ohne zu überlegen die PRIMÄR & SEKUNDÄR DNS´s von meinem Kollegen bei der (NETZWERKEINSTELLUNG) eingegeben.

Aber jtz bin ich wieder Zuhause & ich komm jtz wieder nicht online,weil ich ja W-Lan habe.

Kann mir vllt jemand weiter Helfen wie ich diese DNS´s wieder bekomme?? Ich weiß nicht ob das was mit dem Router zutun hat,aber hier der Name des Routers ( NETGEAR WIRLESS-G WGRG14 v9 ) Danke Im Voraus !!" :D

• Dns Fehler

Anzeige

• Dns Fehler Beitrag #2
Hi!
Ich müsste hier die Lösung haben :thumbsup:
Geh mal auf Netzwerkeinstellungen und mach Internetverbindungseinstellungen. Dann Scannst du und klickst deinen Router an. Und dann Irgendwann bei den DNS Einstellungen atomatisch auswählen.
Viel Glück LG

• Dns Fehler Beitrag #3
Ja habe ich,aber da steht dann immer " Nicht erkannt " .
Jtz ehrlich ich hatte noch nie damit probleme! ?(

• Dns Fehler Beitrag #4
Du hast deine WLAN Einstellungen doch nicht geändert als du bei deinem Kumpel warst, oder? Dann brauchst du nur die WLAN Einstellungen komplett durch klicken und fertig.
Ansonsten ist der DNS immer die IP deines Routers. Genau die gleiche wie bei Standardrouter.

• Dns Fehler Beitrag #5

Also das ist ja die Reiehenfolge : Benutzerdefiniert -> Drathlos -> Manuell Eingeben -> SSID -> WPA-PSK / WPA2-PSK -> Manuell So jtz stehen da 5 Sachen und zwar:
IP-ADRESSE :
SUBNETZMASKE :
STANDARD ROUTER :
PRIMÄR DNS:
SEKUNDÄR DNS:

So und da weiß ich ncht was ich eingeben soll ?!

• Dns Fehler Beitrag #6
Wie ich schon sagte, da sollte eigentlich noch alles drin stehen. Du kannst für LAN und für WLAN unterschiedliche Konfigurationen nehmen.
Ansonsten musst du folgendes eintragen:
Schalke04 :D schrieb:
Frei wählbar. Die ersten drei Zahlen müssen aber mit der Router IP übereinstimmen. Also z.B. Router IP: 192.168.2.1, PS3 IP: 192.168.2.100
255.255.255.0
STANDARD ROUTER :
IP des Routers.
IP des Routers.
0.0.0.0

• Dns Fehler Beitrag #7
Ich hab es raus,es lag an dem PASSWORT,Alter Schwede Std. nur für diesen ****** :D

Aber Leute! Danke Nomma !!

Gruß André bye

Thema:

Dns Fehler

Dns Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
NW-31251-2: Hey Leute, Hatte noch nie Probleme mit der PS4, aber seit heute schon. PS4 ist schon immer per Lankabel an den Router angeschlossen. Musste noch...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...
PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler: halle forum ich bin neu hier und wollte fragen wieso ich mich mit meiner neuen PS3 ultra Slim nicht ins internet verbinden kann zur IP-Adresse...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben