360 Grad Kills PS3

Diskutiere 360 Grad Kills PS3 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Moin Moin liebes Forum !! Also ich hab mal wieder eine Frage und zwar: Es ist ja möglich bei Modern Warfare 2 360 Grad Kills zu machen (ich weiß...
  • 360 Grad Kills PS3 Beitrag #1
M

mexx

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin liebes Forum !!

Also ich hab mal wieder eine Frage und zwar:
Es ist ja möglich bei Modern Warfare 2 360 Grad Kills zu machen (ich weiß nicht genau wie das heißt hab es nur in ganz vielen youtube videos gesehen ;) )
Das heißt man tötet seinen Gegner, indem man sich in der Luft einmal um 360 dreht. Meine Frage ist jetzt wie geht das :wacko: also ich meine rein von der Steuerung her welche??
Ich habs mal ausprobiert. Also ich bin von irgendwas runtergesprungen und hab mich dann um 360° in der Luft gedreht. Allerdings hat das nicht so funktioniert wie in den Videos... Also nicht so schnell sondern recht langsam. Darauf hin hab ich mal die Sensibilität meines Kontrollers mal von Mittel auf Hoch gestellt aber immernoch nix :bash:
Ich hab gesehen, dass man auch diese 360 Grad Kills machen kann wenn man vom Boden hoch springt (also von nix runter oder so :D) und sich dann halt dreht.

Für alle die nicht wissen was gemeint ist hab oich mal ein Beispiel hier: (Danke Utub :thumbup:)

Danke schonmal für eure Antwrten :thumbsup:

P.S. Ja ich weiß, dass der Typ in dem Vid auf ner Xbox spielt :p

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #2
Also zunächst mal stirbt der Typ selber und offensichtlich hat der was gefaktes, da seine Intervention mehrere Schüsse hintereinander feuert. Und ich kann auch nicht sehen, dass der jemanden killt.

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #3
wie wärs wenn du dein controller auf 10 stehst statt auf hoch

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #4
der_wasi schrieb:
Also zunächst mal stirbt der Typ selber und offensichtlich hat der was gefaktes, da seine Intervention mehrere Schüsse hintereinander feuert. Und ich kann auch nicht sehen, dass der jemanden killt.
1.) der trifft schon wen
2.) dass er selbst stirbt ist mir egal es geht mir um die drehung halt
3.) er schießt EINEN schuss aus seiner intervention ab!!!

sirleon85 schrieb:
wie wärs wenn du dein controller auf 10 stehst statt auf hoch
ja hab ich schon probiert eigentlich ne gute idee aber ich glaube eher dass das irgendwas mit der steurerung zu tun hat nicht mit der empfindlichkeit

danke für die ersten (teilweise) hilfreichen antworten :)

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #5
versuchs mall , beide controller in eine richtung , also beide links ! oder den linken stick nach links , und den rechten nach rechts ! oder eben anders rum !

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #7
was mir noch aufgefallen ist : die meisten 360° kills , sind mit der XboX gemacht

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #8
des is so scheiß egal obs xbox oder ps3 is. es gibt halt nur mehr leute von der xbox die hochladen.
zunächst mal ises absoluter schachsinn dass aufm public zu machen weils eig nur darum geht den gegner zu demütigen ;)
habs aufm privaten match schon paar mal hinbekommen, is aber sau schwer vorallem wenns n no scope is, ists eher glück als können. musst nur wissen wann du einma rum bist , schießen und hoffen ;)
oder du drehst mit sens. 10 visierst an und versucht so schnell wie möglich dein ziel zu treffen
musst aber erst mal üben zu quickscopen. und beim 360 sollte man nicht gucken wann man rum is, sondern muss man im gefühl haben wie lang es dauert bis man sich 1 mal gedreht hat

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #9
Yuniis schrieb:
was mir noch aufgefallen ist : die meisten 360° kills , sind mit der XboX gemacht
jap hab ich auch gemerkt aber danke für alle tipps bis jetzt :thumbsup:
vielleicht kennt doch wer noch nen trick wie das besser geht ;)

freue mich auch weitere antworten :thumbup:

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
ok also ich hab mal nen bisschen rumprobiert und die lösung gefunden:
Also:
quoteS.png

versuchs mall , beide controller in eine richtung , also beide links ! oder den linken stick nach links , und den rechten nach rechts ! oder eben anders rum !
das ist die lösung danke dir klappt super :thumbsup: und wen man die empfindlich keit höher stell dreht man sich schneller. also mann mus nur bei analog pads (so heißen die dinger am controller übrigens ;)) beide in EINE richtung lenken also entweder beide nach recht oder links wie man mag und dann funzt es :p

danke für alle beiträge :cookie

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #10
was bringt mir das ganze?? man dreht sich doch nur einmal im Kreis und das wars oder?

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #11
warum sollte dass dann besser gehen?
glaub ich nicht du gehst ja dann nur beim drehen nach rechts.
und wenn du springst hat das überhaupt keinen einfluss

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #12
Goreine schrieb:
was bringt mir das ganze?? man dreht sich doch nur einmal im Kreis und das wars oder?
achso xD es ist ja ziemlich einfach sich in der Luft um die eigene Achse zu drehen und dann einen mit nem Scharfschützengewehr zu töten

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #13
er hat ja nicht gesagt das es einfach wäre, sondern gefragt was einem das bringt. und um ehrlich zu sein sehe ich darin auch keinen sinn.

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #14
CIMO schrieb:
er hat ja nicht gesagt das es einfach wäre, sondern gefragt was einem das bringt. und um ehrlich zu sein sehe ich darin auch keinen sinn.
Es bringt zwar eigentlich nichts.Man bekommt ja die selbe Punktzahl wie normaltreffer.Aber damit kann man einfach angeben(falls man trifft)
Da es nicht jeder kann....

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #15
naja, da schwingt eher jede menge glück mit, anstatt können. aber wer sowas als sportive herausforderung sieht nur zu. ich bin der letze der so etwas verurteilt. hatte halt gedacht, dass man dann automatisch trifft wenn man sonen 360 schafft. deswegen meine vorherige frage. da aber an sich nicht passiert, ausser das man sich im kreis dreht...

wenn ich sowas in der kill cam gesehen hätte und vorher diesen thread noch nicht gelesen hätte, dann hätte ich mir warscheinlich nur gedacht, dass das level irgendnen bug hat oder mein gegenüber probleme mit der feinmotorik

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #16
bringen tut dir das zwar nicht viel aber es sieht halt verdammt cool aus :thumbup:
außerdem kannst du das dann auch wenn due mal ne montage machen willst sehr gut mit reinnehmen.

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #17
der der gemeint hat jetzt klappts wenn man beide sticks nach links drückt soll mich mal adden. das will ich sehen.
andyman_23

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #18
Also....

Erstens hat das nur mit der Sensitivität der Sticks zu tun und nicht mit der Tastenbelegung.

Zweitens reicht es den "Augen" Stickzu bewegen. (Augen-Stick nenne ich mal den mit dem man sich umschaut und nicht Bewegt.)

Drittens ist ein 360° Kill nur zur Demütigung da bringt keinen Vorteil oder etwas ähnliches...

Viertes, das die meisten 360° Kills auf der XBox aufgenommen weil, wie schon Barthman sagte: "des is so scheiß egal obs xbox oder ps3 is. es gibt halt nur mehr leute von der xbox die hochladen."

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #19
gut zusammengefasst und dein emblem is wenn du es auch im spiel hast geboostet ;)

• 360 Grad Kills PS3 Beitrag #20
Intervention ist selbst gemacht USP hab ich nicht, Hab das AC130 Emblem das rotiert ungeboostet. ;) Gibts da aber nicht zur Auswahl. ^^

Und ja ich hab abundan geboostet also Käfigmatch. Hab aber auch 5 mal Prestiged. :p Aber so oft hab ich das nicht gemacht nur für die Unmöglichen Herrausforderungen wie: mit einer Kiste das Match entscheiden oder mit Kister jemanden töten. :p

Thema:

360 Grad Kills PS3

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben