News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Medienserver Problem ( wenn ich auf meinem FreeNAS Server Orndner bzw. Dateien anlege findet die Ps3 diese nicht)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bashx" data-source="post: 269760" data-attributes="member: 1934"><p>Ich versuche mal zu erklären was er meint -> Du gehst in deine fstab, das ist die Datei die auf den meisten Unix / Linux System existiert wo alles Mounts deiner Devices drin angegeben sind ( sollte sich aber auch über die Weboberfläche vom FreeNAS einrichten lassen. "Also ist der umweg über die Shell nicht unbedingt nötig" ) Du legst jetzt unterhalb von /media 3 oder 4 Unterordner an, in diese Unterordner mountest Du jetzt deine Devices ob extern oder Intern ist egal, beachte jedoch das dass Zielsystem indemfall dein FreeNAS mit dem Dateisystem zurechtkommen muss / soll. Dann gibst Du halt das Verzeichnis Frei ( in deinem fall jetzt /media ) indem die Unterverzeichnisse sind, und nun solltest Du auch Zugriff auf die Unterordner ( deine anderen Platten ) haben!</p><p></p><p>P.S: Ich vermute das noch eine Option existent ist, ohne FreeNAS zu kennen, die den Rescan der Freigaben festlegt ( wann neu hinzugefügte Dateien neu in den Index aufgenommen werden ), da musste aber mal Googlen, ich hab gerade nicht wirklich die Zeit die Dokumentation für dich zu lesen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bashx, post: 269760, member: 1934"] Ich versuche mal zu erklären was er meint -> Du gehst in deine fstab, das ist die Datei die auf den meisten Unix / Linux System existiert wo alles Mounts deiner Devices drin angegeben sind ( sollte sich aber auch über die Weboberfläche vom FreeNAS einrichten lassen. "Also ist der umweg über die Shell nicht unbedingt nötig" ) Du legst jetzt unterhalb von /media 3 oder 4 Unterordner an, in diese Unterordner mountest Du jetzt deine Devices ob extern oder Intern ist egal, beachte jedoch das dass Zielsystem indemfall dein FreeNAS mit dem Dateisystem zurechtkommen muss / soll. Dann gibst Du halt das Verzeichnis Frei ( in deinem fall jetzt /media ) indem die Unterverzeichnisse sind, und nun solltest Du auch Zugriff auf die Unterordner ( deine anderen Platten ) haben! P.S: Ich vermute das noch eine Option existent ist, ohne FreeNAS zu kennen, die den Rescan der Freigaben festlegt ( wann neu hinzugefügte Dateien neu in den Index aufgenommen werden ), da musste aber mal Googlen, ich hab gerade nicht wirklich die Zeit die Dokumentation für dich zu lesen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Medienserver Problem ( wenn ich auf meinem FreeNAS Server Orndner bzw. Dateien anlege findet die Ps3 diese nicht)
Oben