Menü bearbeiten

Diskutiere Menü bearbeiten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, kann ich Menü die Menüpunkte bearbeiten, ich will Musik und Foto ausblenden. Für mich haben diese Punkte keine Funktion denn das kann meine...
  • Menü bearbeiten Beitrag #1
B

blotto

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann ich Menü die Menüpunkte bearbeiten, ich will Musik und Foto ausblenden. Für mich haben diese Punkte keine Funktion denn das kann meine WDTV Box besser. Video soll stehen bleiben denn der PSN Store bietet Videos an und deswegen will ich diesen einen Punkt behalten.

Danke im Voraus.

blotto

• Menü bearbeiten Beitrag #2
Nein sowas geht nicht.Da ja sowas schon von vornerein im PS3 System installiert ist geht so etwas definitiv nicht!

Thema:

Menü bearbeiten

Menü bearbeiten - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo. seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal. nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben