- PS 3 US ACCOUNT sichern Beitrag #1
M
MM-B
- Punkte Reaktionen
- 0
So Leute hallo erstmal,
Ich hab einen us account so wie es die meisten leute hir auch im forum haben.
Also ich will mit meiner PS 3 FAT die ONLINE daten vom MW 2 nicht verlieren bin schon beim 6 ten PRESTIGE und ich
will nicht alles nochmal von vorne anfangen
.
Deswegen will ich euch fragen ob man die online daten auf einer PS 3 Slim übertragen kan ???.
Habe ein anderes problem ich ken mein PASSWORD nicht mehr vom US ACCOUNT hab ich vergessen :bash: .
Wen ich mich dan z.b ausversehen abmelde und das passwort lösche kom ich dan nicht mehr rein OH JEEE gibt es eine lösung wie ich mit den
Online daten des alten account das ich mein passwort vergessen habe auf ein anderes neues US ACCOUNT übertragen könnte ???.
Also noch mal kurz zusammen gefast:
-Habe US ACCOUNT (Passwort vergessen)
-Neues US ACCOUNT erstellen auf PS 3 Slim oder auf der FAT.
-ONLINE daten vom alten US ACCOUNT (Passwort vergessen) auf neuen US ACCOUNT übertragen ???
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Ich würde mich sehr freuen
wen ihr mir helfen könnt ich bedanke mich im vorraus.
verschoben (c)BigBoss
Ich hab einen us account so wie es die meisten leute hir auch im forum haben.
Also ich will mit meiner PS 3 FAT die ONLINE daten vom MW 2 nicht verlieren bin schon beim 6 ten PRESTIGE und ich
will nicht alles nochmal von vorne anfangen
Deswegen will ich euch fragen ob man die online daten auf einer PS 3 Slim übertragen kan ???.
Habe ein anderes problem ich ken mein PASSWORD nicht mehr vom US ACCOUNT hab ich vergessen :bash: .
Wen ich mich dan z.b ausversehen abmelde und das passwort lösche kom ich dan nicht mehr rein OH JEEE gibt es eine lösung wie ich mit den
Online daten des alten account das ich mein passwort vergessen habe auf ein anderes neues US ACCOUNT übertragen könnte ???.
Also noch mal kurz zusammen gefast:
-Habe US ACCOUNT (Passwort vergessen)
-Neues US ACCOUNT erstellen auf PS 3 Slim oder auf der FAT.
-ONLINE daten vom alten US ACCOUNT (Passwort vergessen) auf neuen US ACCOUNT übertragen ???
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Ich würde mich sehr freuen
verschoben (c)BigBoss