PS 3 US ACCOUNT sichern

Diskutiere PS 3 US ACCOUNT sichern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So Leute hallo erstmal, Ich hab einen us account so wie es die meisten leute hir auch im forum haben. Also ich will mit meiner PS 3 FAT die...
  • PS 3 US ACCOUNT sichern Beitrag #1
M

MM-B

Punkte Reaktionen
0
So Leute hallo erstmal,

Ich hab einen us account so wie es die meisten leute hir auch im forum haben.
Also ich will mit meiner PS 3 FAT die ONLINE daten vom MW 2 nicht verlieren bin schon beim 6 ten PRESTIGE und ich
will nicht alles nochmal von vorne anfangen :( .
Deswegen will ich euch fragen ob man die online daten auf einer PS 3 Slim übertragen kan ???.

Habe ein anderes problem ich ken mein PASSWORD nicht mehr vom US ACCOUNT hab ich vergessen :bash: .
Wen ich mich dan z.b ausversehen abmelde und das passwort lösche kom ich dan nicht mehr rein OH JEEE gibt es eine lösung wie ich mit den
Online daten des alten account das ich mein passwort vergessen habe auf ein anderes neues US ACCOUNT übertragen könnte ???.

Also noch mal kurz zusammen gefast:

-Habe US ACCOUNT (Passwort vergessen)
-Neues US ACCOUNT erstellen auf PS 3 Slim oder auf der FAT.
-ONLINE daten vom alten US ACCOUNT (Passwort vergessen) auf neuen US ACCOUNT übertragen ???

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Ich würde mich sehr freuen :) wen ihr mir helfen könnt ich bedanke mich im vorraus.

verschoben (c)BigBoss

• PS 3 US ACCOUNT sichern Beitrag #2
Du kannst alle deine Daten auf die ps3 slim übertragen in dem du unter Einstellungen > System-Einstellungen und auf Datensicherungsprogramm gehst. Das können aber einige GB´s sein. Ich hab das auf meine eine externen Festplatte gemacht (FAT32!).

• PS 3 US ACCOUNT sichern Beitrag #3
Laß dir doch das Passwort an deine US Mail Addi senden...die wirst du ja wohl noch wissen (steht aber auch im Account) !

Thema:

PS 3 US ACCOUNT sichern

PS 3 US ACCOUNT sichern - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>>: Suche jemanden fürn bisschen Geld mit ca 3-4 Jahre oder mehr mit PS Plus-Account>> Hallo, ich suche jemanden, der schon ziemlich lange einen PS...
PS3 Network Accounts verbinden? Habe 2 erstellt: Hallo, habe nun wieder eine Ps³. Nun habe ich 2 Accounts und auf beiden Accounts Spiele gekauft bzw Onlinepässe eingelöst. Besteht die möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben