Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Highrise
Diskutiere Fragen zu Highrise im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Mal ne dumme Frage,
muss ich bei der Map Highrise bestimmte Einstellungen vornehmen, dass ich von der einen Ecke auf diese Plattform springen...
Fragen zu Highrise Beitrag #1
F
firefighter2320
Punkte Reaktionen
0
Mal ne dumme Frage,
muss ich bei der Map Highrise bestimmte Einstellungen vornehmen, dass ich von der einen Ecke auf diese Plattform springen kann, um dann über den Vorsprung aufs Dach zu klettern?
Habe Leichtgewicht Pro, Schneller Bewegen Pro und springe wie ein blöder, aber falle immer runter :-(
muss ich bei der Map Highrise bestimmte Einstellungen vornehmen, dass ich von der einen Ecke auf diese Plattform springen kann, um dann über den Vorsprung aufs Dach zu klettern?
Habe Leichtgewicht Pro, Schneller Bewegen Pro und springe wie ein blöder, aber falle immer runter :-(
Du mußt seitlich ans Geländer der herunterhängenden Plattform springen. Nicht auf die Fläche. Hab es auch schon probiert. Hatte am Schluß 2 kills und 36x ver..ckt !! ;(
PS: es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworter !!
Fragen zu Highrise Beitrag #3
F
firefighter2320
Punkte Reaktionen
0
Genau das hatte ich ja versucht mit seitlich ans Geländer... dachte da gibt es nen Trick.. denn ich schmiere immer ab.
Habe es alleine im Privat-Match getestet...
Fragen zu Highrise Beitrag #4
Y
Yuniis
Punkte Reaktionen
0
das problem hatte ich auch , spring auf diese gelbe Fläche und wenn du in der luft bist lass einfach alles los ... er wirt eine sek nach unten fallen und dann sollte er stehen bleiben .... und dann einfach hochlaufen ! bzw klettern
Fragen zu Highrise Beitrag #5
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
nach dem absprung einfach nichts drücken. du rennst an, drückst x und dann wartetst du bis da am ding hängst. der rest dürfte kein problem sein...
wenn s immer noch nicht klappt add mich
<--- online id
Fragen zu Highrise Beitrag #6
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, also ich hab das auch schon n paar mal probiert, und sogar geschafft. Ist eben ne reine Übungssache. Aber so etwas probiere ich höchstens mal in nem privaten Spiel, ansonsten ist man da oben genauso treffbar als unten irgendwo. Ich hab mal einen Typen gefühlte 20 mal gekillt, während er versucht hat, da rauf zu kommen, bzw. dann endlich oben war^^
Fragen zu Highrise Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Jo so einen hatte ich auch mal bei ffa oder tdm. Der war da oben und hat die ganze Zeit Granaten runter gefeuert. Und natürlich einen Taktikeinstieg gelegt. Ich hab mich dann mit der Barret gegenüber ins Haus gelegt und den 5 mal abgeknallt. Das sechste mal war dann meine Predator und da war der Taktikeinstieg natürlich auch hin. Dann kam der Wutentbrannt angelaufen und hat mich gemessert. Ich lag ja noch da. Scheiß Kacknoob.
Fragen zu Highrise Beitrag #8
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
hehe ich komm da immer direkt hoch is easy einfach nix drücken nach em sprung aber machs au ned mehr so oft. wenn die euch richtig aufn sack gehn könnt ihr auch auf den kran gehn, der liegt höher un dann dürfts kein problem sein
Fragen zu Highrise Beitrag #9
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
Man kann auch von innen im Haus durch das Oberlicht ein " Ei " schmeißen. Mit viel Glück trifft man dann den Typ und mit noch mehr Glück den Taktikeinstieg. :whistling:
Fragen zu Highrise Beitrag #10
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hmmm, das mit dem Oberlicht ist mir jetzt neu *g* Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich nicht so oft nach oben schaue beim spielen^^
Fragen zu Highrise Beitrag #11
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
Deril schrieb:
Hmmm, das mit dem Oberlicht ist mir jetzt neu *g* Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich nicht so oft nach oben schaue beim spielen^^
das dachte ich mir beim Schreiben auch schon so *g* Muss ich beizeiten mal ausprobieren. Auf jeden fall sicherer, als das irgendwo auf dem Feld zu machen. Wobei ich meist nicht mit Vorräten spiele, aber was nicht ist...
Fragen zu Highrise Beitrag #14
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
Deril schrieb:
alter Sack schrieb:
Deril schrieb:
das dachte ich mir beim Schreiben auch schon so *g* Muss ich beizeiten mal ausprobieren. Auf jeden fall sicherer, als das irgendwo auf dem Feld zu machen. Wobei ich meist nicht mit Vorräten spiele, aber was nicht ist...
Gestern genau so wieder einen Taktikeinstieg platt gemacht. taetschel01.gif" wcf_src=http://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/taetschel01.gif alt="taetschel">
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...