NFS Shift funktioniert nicht richtig auf meiner ps3 120gb

Diskutiere NFS Shift funktioniert nicht richtig auf meiner ps3 120gb im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen ich habe ein problem bei shift und zwar lädt meine ps3 die strecke dakota gp einfach nicht... Ich kann das probieren wie ich will...
  • NFS Shift funktioniert nicht richtig auf meiner ps3 120gb Beitrag #1
D

Der-Bomber-69

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe ein problem bei shift und zwar lädt meine ps3 die strecke dakota gp einfach nicht... Ich kann das probieren wie ich will aber ob ich die strecke online, im karrieremodus oder im quickrace nehme da passiert einfach nichts... :bash:
habe erst gedacht es liegt am spiel weil da ein kleiner kratzer drauf ist aber ich habe mir das spiel nochmal besorgt ohne jeden kratzer aber das funktioniert leider auch nicht...
ich nahm mir dann beide spiele und bin zum kumpel der die ps3 80gb hat und ganz komischer weise laufen da beide spiele ohne jeden fehler auch das mit dem kratzer...

ich weiß echt nicht warum das so ist ich hoffe jemand von euch kann mir helfen... bin dankbar für jeden rat

• NFS Shift funktioniert nicht richtig auf meiner ps3 120gb

Anzeige

• NFS Shift funktioniert nicht richtig auf meiner ps3 120gb Beitrag #2
Installier das Spiel doch einfach mal neu, also alte Dateien löschen im Spieldatenmenü, dann das Spiel neu starten...hilft vielleicht.

• NFS Shift funktioniert nicht richtig auf meiner ps3 120gb Beitrag #3
das wollte ich eigentlich vermeiden da ich schon ziemlich weit bin....... aber was bleibt mir anderes übrig

danke für den tipp . werde es ausprobieren ....

• NFS Shift funktioniert nicht richtig auf meiner ps3 120gb Beitrag #4
Nciht den Spielstand löschen, sondern die Installationsadtei, dann geht nichts verloren...

• NFS Shift funktioniert nicht richtig auf meiner ps3 120gb Beitrag #5
Es gibt Spieldaten und Speicherdaten. Du sollst die Spieldaten löschen.

• NFS Shift funktioniert nicht richtig auf meiner ps3 120gb Beitrag #6
ah hab zu schnell gehandelt habe alles gelöscht von shift.... aber egal
es funktioniert jetzt.....

muss ich halt nochmal neu durchspielen ich meine richtig durchspielen :)

danke euch beiden für die tipps :thumbsup:

Thema:

NFS Shift funktioniert nicht richtig auf meiner ps3 120gb

NFS Shift funktioniert nicht richtig auf meiner ps3 120gb - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam: Hallo allerseits =) Seit fast 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim und dem Spiel "NfS Shift". Anfangs lief alles wunderbar nur...
NFS Shift - PS3 gegen PS3: Hallo... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir würden gerne NFS Shift zu zweit auf einer Strecke gegeneinander fahren. Geht das? Bei...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
PS3 Fehler - Bitte helfen!: Hi, also erstmal vorneweg, ich bin neu hier im Forum. Nicht das ich dann Kritik oder so kriege weil ich was falsch mache ?! Nun aber zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben