MAG Multi Fraction Clan

Diskutiere MAG Multi Fraction Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Forumsmitglieder ;) ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Stefan besser bekannt unter dem Nick SWGStylez. ich habe derzeit...
  • MAG Multi Fraction Clan Beitrag #1
S

SWGStylez

Gast
Hallo liebe Forumsmitglieder ;)

ich möchte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Stefan besser bekannt unter dem Nick SWGStylez.
ich habe derzeit mit einigen sehr guten Freunden aus ganz Deutschland zusammen, einen MAG Clan gegründet, dieser besteht auch schon seid Verkaufsbeginn von MAG selbst. Der Anfang des Clans war Raven damals noch unter dem namen DSF welcher sich dann bei Valor unter dem Namen VDL Valor Deadline weiter geführt hat.

Wir suchen immer neue Leute zu unserer Unterstützung die einfach Spaß am zusammen zocken haben, bei uns gibt es keinen Leistungsdruck und keiner nörgelt rum wenn man halt mal nichts trifft, solche Tage oder Matches gibt es nunmal ;)

Wir sind derzeit 18 Leute und wollen natürlich wie gesagt weiter wachsen, weshalb wir den Entschluss gefasst haben mehrere Fraktionen in unseren Clan aufzunehmen. Derzeit haben wir VALOR mit dem Clankürzel VDL und S.V.E.R mit dem Clankürzel V-D. Zu unserer "Mentalität" und "Clanphilosophie" ( bewusst beides in Klammern ^^) wir sind n lustiger Haufen und wollen das auch beibehalten. Bei uns gibt es auch keine Einzelkämpfer sondern reines Teamplay. Störenfriede gibt es nicht und sind auch nicht gern gesehen, Wenn ihr mit dabei sein wollt dann meldet euch bei mir entweder per E-Mail unter [email protected]
auf unserer HP unter Kontakt
über PSN
oder hier im Forum wobei jedoch die ersten 2 Möglichkeiten vorzuziehen sind ;)

jeder der nun möchte ist gern gesehen und wir freuen uns auch euch
MFG Das Team der Valor Deadline

Thema:

MAG Multi Fraction Clan

Oben