Waffenschaden Tabelle

Diskutiere Waffenschaden Tabelle im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; So ich dachte schon ich sei der einzige der sich über die Sanitäter mit den starken Waffen aufregt aber anscheinend ist das in mehreren Foren der...
  • Waffenschaden Tabelle Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
So ich dachte schon ich sei der einzige der sich über die Sanitäter mit den starken Waffen aufregt aber anscheinend ist das in mehreren Foren der Fall.Denn diese Waffe ist doch eher dazu gedacht Deckungsfeuer zu geben als mit 100Schuss und grosser Präzision herumzuballern.

So und irgendjemand hat sich die Mühe gemacht alles genau aufzuschreiben.Und man sieht das die MG über eine grössere Distanz mehr Schadenspunkte abziehen.Das kann doch nicht sein.
Hier der Link zum Bericht:

Hier der Link zur Tabelle:

Sieht aus als ob bald ein Patch für die Spielbalance ansteht,und gegen das Baserapping :D

• Waffenschaden Tabelle Beitrag #2
Ich finde die Schadensberechnung bei Bad Company eh fürn Hinterteil! Da braucht man echt manchmal das ganze Magazin bis die endlich umfallen. Oder ich hatte schon Situationen wo ich nur den Kopf gesehen habe und den auch getroffen habe, der dann aufsteht und mich abschoss und in der Killcam hatte der doch tatsächlich noch über 90% HP 8|

• Waffenschaden Tabelle Beitrag #3
Oder andersrum:
man schießt auf die füße und man bekommt nen headshot angerechnet

• Waffenschaden Tabelle Beitrag #4
Traurig - aber war leider. Pistolen sind stärker als ein Maschinengewehr!! :thumbdown:

• Waffenschaden Tabelle Beitrag #5
Ja,aber ich finde man sollte auch die Feuerrate beachten.Denn dann muss zuerst zielen und schiessen,denn nach ein paar Schüsse sind die Pistolen ja leer,darum finde ich es dort gerechtfertig.
Auch die AN94 finde ich nicht schlimm den man kann ja nur 3 Schuss abgeben,dafür sollen diese aber auch einen grösseren Schaden machen.

Thema:

Waffenschaden Tabelle

Waffenschaden Tabelle - Ähnliche Themen

Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was?: Hier kann man nachlesen das nächste Woche eine Balance Patch kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben