Aufnehmen mit TV Box

Diskutiere Aufnehmen mit TV Box im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab so ein weisses Böxlein. Das hab ich an den Pc angeschlossen und mit dem kann ich dann auf dem PC Bildschirm fernsehen. Also spiele...
  • Aufnehmen mit TV Box Beitrag #1
I

imported_Hollanski

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab so ein weisses Böxlein. Das hab ich an den Pc angeschlossen und mit dem kann ich dann auf dem PC Bildschirm fernsehen.
Also spiele ich auch auf diesem Bildschirm mit der PS3. Jetzt hab ich mich gefragt:

Kann ich über diese Box mein PS3 Gameplay auf dem Computer aufnehmen?

• Aufnehmen mit TV Box Beitrag #2
Wenn diese Box ein HDMI bzw. Cinch-Eingang hat, dann kannst Du mit Deinem PC auch Dein Gameplay aufnehmen. Direkt am Bildschirm geht das aber eigentlich nicht.

• Aufnehmen mit TV Box Beitrag #3
Könnte mir jemand eine Hilfe mit allen Schritten bringen zb.

1. Schliesse X an Y an
2. .......................
3.

PLEASE

Thema:

Aufnehmen mit TV Box

Aufnehmen mit TV Box - Ähnliche Themen

Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben