Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild
Diskutiere Kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen
Ich habe ein Problem:
Seit gestern funktioniert meine PS3 nicht mehr richtig :kotz:
Wenn ich sie einschalte, höre ich zwar...
Kein Bild Beitrag #1
B
BlueDiamonds
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem:
Seit gestern funktioniert meine PS3 nicht mehr richtig :kotz:
Wenn ich sie einschalte, höre ich zwar den Ton, kriege aber kein Bild...
Wenn ich dann eine Spiel-CD einstecke, komme ich ins Game, aber das Bild fehlt noch immer.
Habt ihr von diesem Problem auch schon mal gehört? Gibt es eine Lösung?
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5
Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...