Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild
Diskutiere Kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen
Ich habe ein Problem:
Seit gestern funktioniert meine PS3 nicht mehr richtig :kotz:
Wenn ich sie einschalte, höre ich zwar...
Kein Bild Beitrag #1
B
BlueDiamonds
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem:
Seit gestern funktioniert meine PS3 nicht mehr richtig :kotz:
Wenn ich sie einschalte, höre ich zwar den Ton, kriege aber kein Bild...
Wenn ich dann eine Spiel-CD einstecke, komme ich ins Game, aber das Bild fehlt noch immer.
Habt ihr von diesem Problem auch schon mal gehört? Gibt es eine Lösung?
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...