Kein Bild

Diskutiere Kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen Ich habe ein Problem: Seit gestern funktioniert meine PS3 nicht mehr richtig :kotz: Wenn ich sie einschalte, höre ich zwar...
  • Kein Bild Beitrag #1
B

BlueDiamonds

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem:

Seit gestern funktioniert meine PS3 nicht mehr richtig :kotz:

Wenn ich sie einschalte, höre ich zwar den Ton, kriege aber kein Bild...

Wenn ich dann eine Spiel-CD einstecke, komme ich ins Game, aber das Bild fehlt noch immer.

Habt ihr von diesem Problem auch schon mal gehört? Gibt es eine Lösung?

Danke euch!

Gruss

• Kein Bild

Anzeige

• Kein Bild Beitrag #2
Wie bekommst du dein Videosignal zum Fernseher?
HDMI?
VGA?

Hast du die PS3 per opt. Kabel an einer Anlage angeschlossen?

• Kein Bild Beitrag #3
Habe nur HDMI angeschlossen!

• Kein Bild Beitrag #4
:D :D :D :D :D
Schuldigung aber das Problem hat ich heut früh auch liegt am HDMI kabel. musst du mal aus und wieder an stecken.
Bei mir gings dann wieder :D

• Kein Bild Beitrag #5
Habe ich gemacht! Funktioniert aber nicht ;(

• Kein Bild Beitrag #6
Hey Leute :D

Also am Besten geht es wenn du mal diesen "AUFSATZ" der vorne dran hängt einmal abdrehst Irgendwie .

Danach hat meiner auch wieder Funktioniert :D

GRUß André bye

• Kein Bild Beitrag #7
hm, irgendwie verstehe ich deinen Vorschlag nicht... ?(

• Kein Bild Beitrag #8
Schonmal versucht die Bildeinstellungen zurück zu setzen?

• Kein Bild Beitrag #9
wie geht das??? ?(

• Kein Bild Beitrag #10
Wenn du auf an drückst von der Konsole musst du länger drauf drücken. Nach ein paar Sekunden piept es noch einmal und das Bild wird zurück gesetzt.

• Kein Bild Beitrag #11
ah, das meinst du!

habe ich oben schon gelesen, da ich aber am arbeiten bin, konnte ich es noch nicht ausprobieren :)

• Kein Bild Beitrag #13
YES, es hat funktioniert!!! ^^ :D

Danke euch vielmals!!!

• Kein Bild Beitrag #14
Glückwunsch zum neuen Bild :D

Thema:

Kein Bild

Kein Bild - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben