Score Zusammensetzung??

Diskutiere Score Zusammensetzung?? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Ich habe mal eine Frage zu der Merkwürdigen Punktevergabe bei MW2 und damit meine ich nicht die XP die man in einem Spiel verdient sondern...
  • Score Zusammensetzung?? Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mal eine Frage zu der Merkwürdigen Punktevergabe bei MW2 und damit meine ich nicht die XP die man in einem Spiel verdient sondern die Punkte in der weltweiten Punkteliste.
Mein Kumpel und ich spielen beide MW2, haben gleichzeitig angefangen. Ich habe jetzt etwa einen Tag mehr Spielzeit (laut den Statistiken) und bin ich ein paar Level höher (er 53, ich seit kurzem Level 70, beide Prestige 2) als er. Ich habe ewig lange fast nur Headquarter gespielt und er TDM. Er war in der Punkteliste immer vor mir. Dann habe ich mal wieder TDM gespielt und war nach nur wenigen Spielen wieder vor ihm?? Wie kommt das? Wird TDM höher bewertet als HQ? Irgendwie ist mir die Punktevergabe in der Rangliste schleierhaft... Habt ihr eine Idee wie das funktioniert?

Gruß und so
Loki2

• Score Zusammensetzung?? Beitrag #2
tdm kill : 100 xp
headquarters kill: 50 xp
wenn du nicht mega oft das hauptquartier hattest und er gut in tdm war ist das keine überraschung

• Score Zusammensetzung?? Beitrag #3
Hmmm.... Also werden nur die "puren" Punkte gezählt? Also für Headshot, Longshot usw. gibts ja noch mal extra Punkte und dann bekommt man ja mehr als die 50 bzw. 100 für einen Abschuss. Das was nach einem Spiel in der Punktezusammenfassung angezeigt wird kam nämlich nicht hin mit dem was mir in der Scoreliste drauf gerechnet wurde.
Ich muss mir die Statistiken nochmal genau ansehen wenn ich Zeit habe. Ich meine nämlich auch das ich sehr viel mehr Kills habe als er (öfters gestorben bin ich allerdings auch) und trotzdem war ich in der Scoreliste hinter ihm...

• Score Zusammensetzung?? Beitrag #4
Soweit ich weiß, zählt für die Bestenliste nur das, was am Ende des Spiels unter EP steht. Der Rest sind nur Punkte fürs Prestigelevel.

• Score Zusammensetzung?? Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Soweit ich weiß, zählt für die Bestenliste nur das, was am Ende des Spiels unter EP steht. Der Rest sind nur Punkte fürs Prestigelevel.
Also ich spiel das Spiel Auch & das ist eigtl. andersrum (EP) für Prestige-Level Und die Pkt Also die Kills (TDM 1 Kill=100Pkz) (HQ 1 Kill=50Pkt.

GRUß André bye

• Score Zusammensetzung?? Beitrag #6
Für das Level zählt die Summer aller Punkte. Die EP sind nur die Punkte die am Ende von den 3 Punktesummen oben stehen.
Da gibt es EP, Herausforderungen und Spielbonus. Und EP ist genau das, was du während des gesamten Spiels auch in der Score Tabelle stehen hast.

• Score Zusammensetzung?? Beitrag #7
der_wasi schrieb:
Für das Level zählt die Summer aller Punkte. Die EP sind nur die Punkte die am Ende von den 3 Punktesummen oben stehen.
Da gibt es EP, Herausforderungen und Spielbonus. Und EP ist genau das, was du während des gesamten Spiels auch in der Score Tabelle stehen hast.
Jupp, stimmt. Ich habe mir das gestern noch mal genau angesehen und es ist genau so. Nur was bei XP bzw. EP steht wird auf die Scoreliste gerechnet. Das habe ich irgendwie beim ersten Mal nicht so wirklich gesehen oder ich konnte nicht rechnen oder so ?(

Danke aber für eure Antworten.

Gruß und so
Loki2

Thema:

Score Zusammensetzung??

Score Zusammensetzung?? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
Suche BO II Clan: Hi @ Clangründer... Ich suche vergebends einen Clan , aber finde nicht den richtigen ._. Entweder der Clan spielt only snz oder TDM... Ich habe...
Gehacktes Spiel? - Prestigesprung über Nacht: hallo,folgendes problem. als ich vor paar tagen das letzte mal mw2 gezockt habe war ich im prestige 5 und rang 53. heute hab ich mal wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben