Online problem (mir vodqafone stick)

Diskutiere Online problem (mir vodqafone stick) im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Habe ein Problem! Ich zocke immer über mienen vodafone stick (HUAWEI Mobile Connect). Das klappt auch ganz gut wenn ich Mann gegen Mann...
  • Online problem (mir vodqafone stick) Beitrag #1
A

AndiTheke

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe ein Problem!
Ich zocke immer über mienen vodafone stick (HUAWEI Mobile Connect). Das klappt auch ganz gut wenn ich Mann gegen Mann und dann einfach "Ranglistenspiel" wähle. Jetzt das Problem: Ich kann an keinen Spieleinladungen oder Benutzerdefinierten Spielen teilnehmen.
Da komm ich dann immer in den Teamauswahlbildschirm, dort seh ich nicht wenn der Gegner etwas ändert und er nicht wenn ich etwas ändere. Nach kurzer Zeit fliege ich einfach raus.

Ein kumpel meinte mann müsse da irgendwelche Ports am Stick weiterleiten oder so!?

Habt ihr ne Ahnung? ?(

Thema:

Online problem (mir vodqafone stick)

Online problem (mir vodqafone stick) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem! Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben