Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen
Diskutiere Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen im FIFA 10 Forum im Bereich F; ersteinmal...
- kann ein solcher spielabbruch ausgelöst werden durch den einsatz von einem bluetooth headset??
- habe eine verbindung mit...
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen Beitrag #1
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
ersteinmal...
- kann ein solcher spielabbruch ausgelöst werden durch den einsatz von einem bluetooth headset??
- habe eine verbindung mit netzwerkkabel...liegt der Spielabbruch am Gegner wenn der zum Beispiel Wlan mit 70 % hat??
wollte allgemeine ursachen dazu einfach mal hörn um alle mal auszuschliesen...
nervt ein bisschen wenn sowas die ganze zeit passiert...
danke für eure antworten
mfg
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen Beitrag #2
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, da gibt es schon verschiedene Möglichkeiten, die das auslösen können. Es muss nicht unbedingt sein, dass deine Verbindung zu schwach ist. Kann auch n Defekt am Router sein, oder ne Leitung mit allgemein schlechter Qualität, Probleme beim Provider, Konfigurationsproblem im Router, ... Die Liste kann man so echt endlos lang weiter führen. Natürlich muss es auch nicht zwingend an dir liegen, aber wenn du das Problem extrem oft hast, wäre eine Suche nach dem Ausschluss-Prinzip sicherlich nicht das verkehrteste.
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen Beitrag #3
S
sheriff
Punkte Reaktionen
0
Meistens liegt es nicht an einem selbst!
Meine Statistik beweist es, dass ich 0 % Abbruch habe!
Leider sind mittlerweile soviele Spinner bei Fifa unterwegs, die nicht verlieren können oder es geil finden kurz zwei Tore zu schießen und dann abzuhauen....schade aber ist leider so :bash:
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen Beitrag #4
X
xX_BM_Xx
Punkte Reaktionen
0
Meinstens liegt es am Gegner der dann z.B. PS-Taste drückt und dann Spiel verlassen. Ist wirklich bescheuert. Ich hab ne 6000er Verbindung :thumbsup: und bei fast jedem 2. Spiel wirds abgebrochen denn ich hab eigentlich nie Probleme mit der I-net Verbindung.
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen Beitrag #5
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
nervt mich einfach...
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen Beitrag #6
R
rusticus
Punkte Reaktionen
0
Ich denke: "Die Verbindung zum Gegner ist abgebrochen", bedeutet, das dein Gener die Verbindung "verloren" hat und Du das Spiel asl gewonnen gewertet bekommst. Wenn es aber "Die Verbindung zumGegner wurde verloren" o. s. ä., dann ist einem die eigene Verbindung weggebrochen und das Spiel wird als verloren gewertet.
Kann mich aber auch irren . . . Hab heute mal geschaut: Wenn das erste dort stand, dann hab ich immer einen Sieg gewertet bekommen.
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen Beitrag #7
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
krieg ich dann auch rangpunkte??
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen Beitrag #8
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
wo seh ich das wieviel siege oder niederlagen ich hab?
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen Beitrag #9
alex543210
Punkte Reaktionen
0
In deiner Spielerzentrale:
Mein FIFA 10 -> Online-Modi -> Mein FIFA 10 Onine -> Spielerzentrale (glaub ich)
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen Beitrag #10
R
rusticus
Punkte Reaktionen
0
wo seh ich . . .
Man kann auch kurz in eine Onlinelobby gehen. Dann sieht man oben die Siege, Niederlagen und die Serie: Also 2 (zwei Siege hintereinander) oder -2 (zwei Niederlagen . . .) Die Unentschieden tauchen da aber nicht auf. Also könnte man theoretisch 1 mal gewonnen haben, 10 Unentschieden, noch einen Sieg haben und dann wieder drei Unentschieden - dann steht da trotzdem 2 für zwei Siege (für -2 gilt das gleiche).
LG
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen Beitrag #11
U
Unregistriert
Gast
...hatte mit nem kumpel das problem eben auch, liegt am ehesten an modifizierten Mannschaften, denn nach laden der online-Kader hats funktioniert (weis nicht welche Mannschaftsumstellungen dazu führen und ob dies wirklich der Grund ist). Ich hatte auch schonmal in der Liga den Hinweis, das mein Kader dem Gegner gegenüber nicht Fair sei, und deshalb das Spiel nicht stattfindet.
Gruss, ein Fifa12zocker
Thema:
Spielabbruch-Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen - Ähnliche Themen
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen,
gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
Verbindung zu den EA-Servern unterbricht STÄNDIG: Hallo zusammen,
bei mir wird immer die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wenn ich FIFA 11 Online Spiele.
Ist egal ob ich führe oder...