Trophäe "Echter Fan"

Diskutiere Trophäe "Echter Fan" im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, weiß einer von euch, wo man nachgucken kann, wie lange man ein Spiel gespielt hat? Danke im Vorraus King_Simi :ps3gamer
  • Trophäe "Echter Fan" Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß einer von euch, wo man nachgucken kann, wie lange man ein Spiel gespielt hat?

Danke im Vorraus

King_Simi

:ps3gamer

• Trophäe "Echter Fan" Beitrag #2
mhh....

ka wofür willst du das wissen? für ne trophy?

• Trophäe "Echter Fan" Beitrag #3
Jap :D

• Trophäe "Echter Fan" Beitrag #4
fifazogga schrieb:
Schau mal auf die Überschift!^^

@ Simi: Es muss doch eine Statistik geben, irgendwo! Vielleicht bei Mein Fifa... Das muss zu finden sein! Habe nur Fifa09 und ob da alles gleich ist, weiss ich nicht.

Finde es, bevor ich Fifa09 einlegen muss:D

• Trophäe "Echter Fan" Beitrag #5
JEBEMLIGA schrieb:
fifazogga schrieb:
Schau mal auf die Überschift!^^

@ Simi: Es muss doch eine Statistik geben, irgendwo! Vielleicht bei Mein Fifa... Das muss zu finden sein! Habe nur Fifa09 und ob da alles gleich ist, weiss ich nicht.

Finde es, bevor ich Fifa09 einlegen muss:D
:D ich habe schon überall nach geguckt (denke ich :D) aber nichts gefunden. Nen Freund zu mir,der FIFA 09 hat meinte, es ist (wie du meintest) unter meine Statistik. Da hab ich nichts gefunden. Ich guck gleich nochmal rein, wenn ichs nicht finde, komm ich nochmal auf dich zu.

• Trophäe "Echter Fan" Beitrag #6
Kommando zurüüüück!!!:D

Bei Fifa10 kann man anscheinend wirklich nicht seine Spielzeiten einsehen.... Siehe

Kannst es dir aber in etwa errechnen, wie lange du dafür brauchst... Kommt auf die eingestellte Halbzeitlänge an. Autosave an machen, nicht vergessen!;)

Musst dich n bissl bei dem Link da einlesen, die haben die gleichen Probleme.

• Trophäe "Echter Fan" Beitrag #7
JEBEMLIGA schrieb:
Kommando zurüüüück!!!:D

Bei Fifa10 kann man anscheinend wirklich nicht seine Spielzeiten einsehen.... Siehe

Kannst es dir aber in etwa errechnen, wie lange du dafür brauchst... Kommt auf die eingestellte Halbzeitlänge an. Autosave an machen, nicht vergessen!;)

Musst dich n bissl bei dem Link da einlesen, die haben die gleichen Probleme.
aaaaaah ich dank dir :D. Dann weiß ich jetzt ja wenigstens die Anwort. Muss ich halt spielen,spielen,spielen:D

Lg

• Trophäe "Echter Fan" Beitrag #8
es zählt nur die zeit auf dem rasen sprich die beiden halbzeiten der rest fällt weg ( menü und so weiter )

• Trophäe "Echter Fan" Beitrag #9
ja da hat Zukato recht weil ich schon seit Novembre Fifa Spiele und ich hab diese tropähe erst so am märz gekriegt obwohl ich jede woche minimum 4 mal spiele (so 2-3 partien )

Thema:

Trophäe "Echter Fan"

Trophäe "Echter Fan" - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben