Funktioniern PS 2 Games auf der PS 3 ????

Diskutiere Funktioniern PS 2 Games auf der PS 3 ???? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallöle.... :P ...wollte gerne wissen , ob ich mit meiner PS 3 auch die Games der PS 2 zocken kann ?( . Wäre nett , wenn ihr mir ne Antwort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Funktioniern PS 2 Games auf der PS 3 ???? Beitrag #1
H

HerbyHope1965

Punkte Reaktionen
0
Hallöle.... :p

...wollte gerne wissen , ob ich mit meiner PS 3 auch die Games der PS 2

zocken kann ?( . Wäre nett , wenn ihr mir ne Antwort hier lassen könntet ! ;)

Super und Danke :thumbsup:

Der Herby

• Funktioniern PS 2 Games auf der PS 3 ???? Beitrag #2
Ich lass Dir ne Antwort hier:

Guck mal oben rechts, da gibts eine Suchfunktion. Die ist echt hilfreich, vor allem bei Fragen, die schon Üpsendtausendmal gestellt und beantwortet wurden.

Von daher: *Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funktioniern PS 2 Games auf der PS 3 ????

Funktioniern PS 2 Games auf der PS 3 ???? - Ähnliche Themen

Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben