Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Tony Hawk: RIDE Controller
Diskutiere Frage zu Tony Hawk: RIDE Controller im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat das einer von euch?...wenn ja.....Wie ist das mit dem Skateboard Controller, würde mich mal Interessieren, habt ihr das auf Glatten Boden...
Frage zu Tony Hawk: RIDE Controller Beitrag #1
J
Jill
Punkte Reaktionen
0
Hat das einer von euch?...wenn ja.....Wie ist das mit dem Skateboard Controller, würde mich mal Interessieren, habt ihr das auf Glatten Boden probiert oder auf teppich...ich frage mich das, weil ich einen Teppich habe (super flausch flokati ) und sowas wie tanzmatten etc, sind da doch etwas ...ja Kompliziert.. :bash:
Tony Hawk: RIDE empfehlenswert?: Hallo Leute
Ich bin am überlegen ob ich mir Tony Hawk: RIDE zulege ,da es mit den Neuen Skateboard Controller
Spaßig aussieht und bei Amazon...
Tony Hawk - Ride: Es wurde heute die Teaser Seite zum Spiel "Tony Hawk - Ride" online gestellt. Die Pressemitteilung zu diesem Spiel fehlt allerdings noch. Ein Bild...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...