PS3 Slim defekt?

Diskutiere PS3 Slim defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi all hab mir letztens CoD MW2, Assassins Creed II und Final Fantasy 13 gekauft. hab die relativ viel gezockt und hatte nie Probleme. Als ich...
  • PS3 Slim defekt? Beitrag #1
N

nemesiscro

Punkte Reaktionen
0
hi all

hab mir letztens CoD MW2, Assassins Creed II und Final Fantasy 13 gekauft. hab die relativ viel gezockt und hatte nie Probleme. Als ich nun ein älteres Spiel (Raw vs. Smackdown 2010) spielen wollte, hat meine PS3 Slim die Disc einfach nicht mehr gelesen (ca. 10 sek nach dem Einlegen der Disc macht die PS3 das gleiche Geräusch wie wenn man eine Disc ausirft). Plötzlich das Gleiche bei Final Fantasy 13, aber z.B. Assassins Creed II liest sie ohne Probleme. Ich bin schon so langsam am ausrasten - was ist hier los?? Habe die Oberflächen der Discs (FF13 und Assassins Creed II) verglichen, und bei FF13 sieht die Oberfläche wie verschwommen aus. Es kann ja wohl nicht sein, dass meine PS3 Slim die Spiele regelrecht "verschmort" hat??

Hat jemand schon was Ähnliches erlebt oder kennt diesen Fehler?? Kann man was ohne Einschicken machen? Die PS3 Slim war ein Geschenk meines kürzlich verstorbenen Vaters und ich hab keine Ahnung ob/wo er die Quittung aufbewahrt hat... .

mfg Neme

• PS3 Slim defekt? Beitrag #2
Erstma es tut mir leid wegen deinem Vater...

Und nun ich habe auch manchmal das gefühl das mit meine Laser etwas nicht in ordnung ist habe auch die slim und auch erst neu gekauft...
mein GTA zeigt mir soviele probleme aber ich gehe heute in Media Doof und frage da wenn die mir etwas nützliches sagen poste ich es später nochmal

Mfg.

• PS3 Slim defekt? Beitrag #3
Oh so wie du das beschreibst klingt das gar nicht gut. ;(
Hast du eventuell ein freund mit Final Fantasy damit du evtl. die Oberflächen vergleichen kannst.

• PS3 Slim defekt? Beitrag #4
hab ich, gute Idee! ich finds nur komisch, denn Assassins Creed II hab ich um Lääääääängen mehr gespielt als FF13, und die Disc sieht ganz normal aus und kann auch gelesen werden... :-/

mfg Neme

• PS3 Slim defekt? Beitrag #5
Also normalerweise kann ein Laser die Disc nicht beschädigen. Dazu müssten sich der Focus verstellen und die Leistung erhöhen. Weißt du wo dein Vater die PS3 gekauft hat? Vielleicht kann man da was mit der Seriennummer anfangen. Oder beim Sony Support.

• PS3 Slim defekt? Beitrag #6
ich find allgemein dass die laser so schnell kaputt gehen bei der ps3 mein luafwerk ist schon 2 mal kaputt gegangen jtzt werde ich mia mal ein slim holen.hoffentlich ist es da besser mit dem laufwerk

Thema:

PS3 Slim defekt?

PS3 Slim defekt? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe PS4: J-Stars Victory VS+, Evolve, Destiny +PS3 Games(MGS/Naruto..): Moin, hab noch einige PS3-Games da die ich loswerden möchte. Naruto Ultimate Ninja: Storm - Collector's Edition 10€ Naruto Ultimate Ninja Storm...
BR-Laufwerk defekt?: Hallo zusammen Seit 2 Jahren bin ich stolzer Eigentümmer einer PS3 slim, jetzt tauchen die Probleme auf: -Spiele mit auf BR-Disc stürzen nach...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben