Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset Problem
Diskutiere Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute,
ich hab nen kleines Problem mit meinem Headset von Sony.
Ich habs zwar schon mit der ps3 gekoppelt(Einstellungen->Periepherie...
Headset Problem Beitrag #1
C
ChuckerMan
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich hab nen kleines Problem mit meinem Headset von Sony.
Ich habs zwar schon mit der ps3 gekoppelt(Einstellungen->Periepherie Geräte), aber ich kann beim spielen einfach nix sagen und hören. Akku ist voll aufgeladen, und das Headset ist neu. Muss ich da irgendwas in den Einstellungen von dem Spiel umstellen???
Du musst das HS direkt mit dem Kabel an der PS3 stecken. Wenn du das nur über das Scannen machst geht das dann nicht.
Headset Problem Beitrag #3
T
themonsta12
Punkte Reaktionen
0
hm
also ich hab das headset auch,
ich hab es immer so gemacht aber dies war die komplizierte variante; ich sag dir trotzdem die 2;
1)methode : drueck den powerbutton bis die leuchte ROT leuchtet,danach unter peripheriegeraete auf geraete verbinden(irgend sowas) und dann VERBINDEN druecken
2)einfache methode : powerbutton 2-3 sekunden druecken , dann hoerste ein piepsen und oben rechts steht dann HQ WIRELESS HEADSET und dann kannste losquatschen hoffe konnte helfen
Headset Problem Beitrag #4
C
ChuckerMan
Punkte Reaktionen
0
also bei mir war kein kabel dabei, vllt ist ein missverständnis aufgetreten, ich habe das sony ericsson HBH-PV770, tschuldigung dafür.
gescannt hab ichs auch schon usw, ne verkäuferin sagte mir sie habe das auch, und man müsste bei den spieleinstellungen gucken. hab ich gemacht, da war nix^^
Headset Problem Beitrag #5
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Versuchs nochmal mit löschen und dann wie in der Anleitung beschrieben dein HS sichtbar zu machen und das dann von der PS3 scannen lassen.
Verstehe ich das richtig dass dein Headset von der PS3 erkannt wird und die zwei sich Verbinden aber du nichts hörst bzw. sagen kannst? Schon an der Hörer- und Mikrolautstärke rumgespielt? Oder bei Eingabe- und Ausgabegerät geschaut?
Headset Problem Beitrag #8
C
ChuckerMan
Punkte Reaktionen
0
Finde mich da nich zurecht.
Unter Sound-Einstellungen sind folgende Optionen vorhanden:
1:Audio-Ausgangs-Einstellungen(Ich schätze da muss ich mal was machen^^).
2:Audio-Mehrfachausgang
3:Tastenton(überflüssig)
Zu 1:
Wenn ich das auswähle soll ich zwischen 3 Optionen wählen; HDMI, Optisch digital und Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV MULTI
Was muss ich jetz machen?
PS: Mein Headset läuft via Bluethoot und sorry für die vielen Fragen^^
Headset Problem Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
OK. Bleib mal aus den Soundeinstellungen raus. Das ist nur für die Spiel Sound Ausgabe.
Geh auf "Einstellungen->Peripheriegeräte Einstellungen->Audio Geräte Einstellungen". Da gibt es das Ein- und Ausgabegerät. Da stellst du beides auf das Headset.
Headset Problem Beitrag #10
C
ChuckerMan
Punkte Reaktionen
0
Danke für die vielen schnellen Antworten, hat jetz geklappt
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...