Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?!
Diskutiere Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi Leute!
Ich bin einer der Lieben Squadtreuen Limited Edition Spieler! :lol
Wann sollen denn die neuen Skins etc rauskommen weiß da schon iwer...
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #1
S
Stormtrooper1332
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich bin einer der Lieben Squadtreuen Limited Edition Spieler! :lol
Wann sollen denn die neuen Skins etc rauskommen weiß da schon iwer etwas oder hat was munkeln gehört?! ?(
sie sind schon raus schau mal dir die Bilder an und die gamer online , die gabs von anfangan aber habe keine ahnung wozu es zu kaufen kommt ....
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #3
S
Stormtrooper1332
Punkte Reaktionen
0
Ja das weiß cih ja^^
ging mehr darum das unter den updates im shop noch einige andere sind konnt ja sein das man da schon was munckelt^^
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #4
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
ja kann sein ...
wen EA net so fals ist dan schon
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #5
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
welchen neuen skins meinst du die mit der orangen brille und so ? die zurzeit noch nicht kaufbar sind ?
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #6
S
Stormtrooper1332
Punkte Reaktionen
0
ja die zur Zeit noch nicht zum kaufen gibt! weiss wer schon was ? oder was da kommen soll? so war das gemeint
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #7
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
da EA eh nicht gerader gut auf deutschland zu sprechen ist kann man noch ein wenig warten gehe mal mal von aus
ich sehe viele schon mit neuen skins rumlaufen sind halt leute aus england und usa die eine UK version haben
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #8
S
Stormtrooper1332
Punkte Reaktionen
0
Das wir hier bei uns immer schön warten dürfen ist ja leider nichts neues
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #9
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Für die x-box 360 leute die haben es seit gestenr oder heute im store um laden xD
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #10
S
Stormtrooper1332
Punkte Reaktionen
0
fu das suckt doch mal^^
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #11
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
wenn man bedenkt das wir gratis alle slutzen sprich online gaming und die ganzen server auf die wir zugreifen und die x-box leute zahlen ja gut geld jeden monat fürs online zocken vondaher find ich es schon gerecht und werde eh noch warten.
da eh bald online gaming was kostet beschwer ich mich nicht xD
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #12
S
Stormtrooper1332
Punkte Reaktionen
0
Naja nicht wirklich!
wer sich eine xbox holt weiss das er für den online service jeden monat geld an Microdumm abdrückt!
Aber trotzdem sollte jeder die selben rechte haben finde ich
P.s.: lass mal wieder zocken!
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #13
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Stormtrooper1332 schrieb:
Naja nicht wirklich!
wer sich eine xbox holt weiss das er für den online service jeden monat geld an Microdumm abdrückt!
Aber trotzdem sollte jeder die selben rechte haben finde ich
P.s.: lass mal wieder zocken!
du weisst schon sony hätte es längst auch gemacht mit bezahlten online game nujr die haben groß auf jeder packung drauf geschrieben auch geworben das online zocken umsonst ist deswegen können sich rechtlich JETZT kein geld verlangen aber es kommt wahrscheinlich ende des jahres das die spielehersteller z.B. EA geld verlangt von den ps3 user für die server nutzung vondaher müssen wir bald auch zahlen.... naja neue skins sind eh net wichtig find ich
Neue Skins etc!Für BBC2 wann?! Beitrag #14
S
Stormtrooper1332
Punkte Reaktionen
0
Und noch länger warten während xbox schon zockt -.-
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Spiele-Disc installieren?: Hallo,
bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt.
Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin !
Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
PS3 als Blu-ray oder doch der "richtige" Player?: Hi Leute,
Ich hab da eine Frage: Sollte ich mir lieber einen Blue Ray Player anschaffen oder eine PS³, mit der ich auch gamen kann?
Ich würde es...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...