Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Street Fighter IV
Diskutiere Super Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nachdem es kein Geheimnis mehr ist, dass ein “Super Street Fihter IV” kommen wird, macht es Capcom nun offiziell. Dazu hat man den ersten Teaser...
Super Street Fighter IV Beitrag #1
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Nachdem es kein Geheimnis mehr ist, dass ein “Super Street Fihter IV” kommen wird, macht es Capcom nun offiziell. Dazu hat man den ersten Teaser veröffentlicht. “Super Street Fighter IV” erscheint als eigenständiges Spiel und wird kein DLC sein. Das Spiel soll aber nicht zu einem Full-Price Titel im Laden stehen. Es wird 8 neue Charaktere geben, einschließlich T. Hawk, Dee Jay und Juri. Weiterhin wird das Spiel einige Optimierungen und Verbesserungen erhalten, die aus dem Feedback der Community stammen.
Capcom hat die Release-Daten für den Prügler “Super Street Fighter IV” genannt. Während U.S.-Spieler bereits am 27. April zum Händler des Vertrauens rennen dürfen, müssen sich Europäer bis zum 30. April dieses Jahres gedulden. Ursprünglich sollte der Titel bereits im März veröffentlicht werden. Die Features:
Neue Kämpfer - darunter komplette neue Charaktere aber auch bekannte Kämpfer der “Street Fighter”-Historie
Neue Stages
Erweitertes Online-Spielerlebnis mit Team-Battle, Replay-Channel, Endless-Battle und Tournament-Mode
Ich konnte mich noch nie mit Street fighter anfreunden keine ahnung warum! es gibt nur 2 neue kämpfer Einmal: Yuri Und denn anderen kenn ich nicht
Mir persönlich gefällt BlazBlue besser, da man da auch kreativer kloppen kann. ist ja auch von Aksys haben ja auch damals Gulty Gear gemacht und das war ziehmlich gut
Nichts desto trotz ist super street fighter ein gut gelungens spiel oder wie die meisten sagen ein Addon.
Vielleicht kann ich das Spiel nicht oder sonst irgendwas Ich finds gut, aber mag es nicht.
Versteh einer meine logik!
Super Street Fighter IV Beitrag #3
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
[align=center]Es gibt 10 neue Kämpfer: T. Hawk, DeeJay, Cody, Guy, Adon, Ibuki, Dudley, Makoto, Juri und der ölige Türke Hakan :thumbsup:
[/align]
[align=center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h6QMaWzvjTQ[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mK3oMkNvQrI[/youtube]
[/align]
Super Street Fighter IV Beitrag #4
M
Mokuna
Gast
Ich meine aber die Richtig neuen Yuri und Hakan!
Guy und Cody, waren ja schon bei "Final Fight" T. Hawk, DeeJay usw.. waren auch bei denn andern teilen dabei..
Super Street Fighter IV Beitrag #5
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Und ich rede vom Unterschied zu Street Fighter IV. ^^
Was auch immer.
Zum Glück wusste ich dass es ein SSFIV geben wird und hab mir SFIV nicht geholt.
Jedenfalls hab ich es vorbestellt und es wird Spaß machen.
Super Street Fighter IV Beitrag #6
AK-Burn
Punkte Reaktionen
0
Bah, hab mir vor paar Tagen SFIV für 14,50 geholt...hätte BigBoss doch eher diesen Thread eröffnet :huh:
Ich finde die Namen überhaupt nicht kreativ, "Hakan, der Türke...Yuri, der Russe..."
Da merkt man sofort aus welchem Land die Kämpfer kommen ^^
Super Street Fighter IV Beitrag #7
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Das ist natürlich ärgerlich. Sorry dass ich zu langsam bin. Werde langsam alt.
Hab es mir von Amazon-England für umgerechnet 25,xx € vorbestellt. Viel falsch kannste jetzt nicht mehr machen wenn du SFIV los wirst.
Super Street Fighter IV Beitrag #8
AK-Burn
Punkte Reaktionen
0
Wollte dir keine Vorwurf machen
Wow, 25 € ... echt guter Preis. :thumbsup:
Naja, mal schauen welche Pläne ich schmieden werde was das Spiel angeht...
ich habe mal gehört das es für vorbesteller drei extras geben soll, von den man sich ein extra aussuchen kann.
bin nicht mehr sicher was für extras das waren, aber ich glaube einmal ein t-shirt, eine plastik figur (oder so) und etwas für den i-phone.
Edit: ich blödi habe vergessen google zu benutzen. dann mach ich das mal.
Super Street Fighter IV Beitrag #10
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Es gibt eine Dojo-Edition wo es noch eine SSFIV-Tasche, -T-Shirt und -Figur gibt. Und es soll noch ein Extra für SFIV-Besitzer geben. Aber zu deiner Version hab ich bei Google nichts gefunden.
naja bin mir auch nicht sicher. ich glaube davon was gelesen zu haben. ich google mal ein bisschen herum, vielleicht finde ich was(oder alles war einbildung )
Edit: hier das meinte ich, lest es euch einfach durch----> DAS HIER
Super Street Fighter IV Beitrag #12
DaniF
Punkte Reaktionen
0
Freu mich riesig drauf
Ma sehen ob meine Cammy mal von nem neuen Char abgelöst wird.
Hab nur schiss dass dann keiner mehr SF4 spielt und ich meine 500 Online Siege nich mehr holen kann...
Super Street Fighter IV Beitrag #13
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Capcom: Super Street Fighter IV ist das Ende
Der Super Street Fighter IV-Produzent Yoshinori Ono hat gegenüber dem OXM erklärt, dass es keine Pläne gibt, die Serie um weitere Ableger zu erweitern. Spätere Updates via DLC seien dagegen im Rahmen des möglichen.
"Ich habe nicht die Absicht, aus Street Fighter IV noch ein Hyper Street Fighter IV oder Ultra Street Fighter IV zu machen, da ich mir den Fehlern bewusst bin, die Capcom in der Vergangenheit gemacht hat”, so Ono.
“Bezüglich einer anderen Marke oder eines anderen Street Fighters möchten wir uns alle Möglichkeiten offen halten. Aber im Bezug auf Street Fighter IV ist die Entscheidung endgültig… Super Street Fighter IV sollte das definitive Ende sein.”
“Natürlich kann es Updates via DLC geben - vielleicht 2011. Wir könnten 2011 einen Patch veröffentlichen, der etwas Tuning und Balancing mit sich bringt. Aber als verpacktes Produkt wird es das letzte sein, denke ich.”
Gibt man bei solchen Äuserungen nicht noch 'ne Begründung an?
Super Street Fighter IV Beitrag #17
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Naja Begründung? Ich hab mir das Vid angeguckt und finde das Gameplay und den Moves von dem schlecht. Mit Akuma kann ich auch nicht spielen. Mein fav ist Cammy
Super Street Fighter IV Beitrag #18
DaniF
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mit Hakan einigermaßen spielen kannst, haust du alles weg was da so kommt...der hat sau gute Angriffe.
Schlecht ist echt was ganz ganz anderes ^^
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...