ps3 hack erneut möglich????

Diskutiere ps3 hack erneut möglich???? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich wurde gehackt über psn ich krieg bald ne neue ps3 kann ich erneut gehackt werden wenn ich mit dem psn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps3 hack erneut möglich???? Beitrag #1
S

serbian_playa8

Punkte Reaktionen
0
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich wurde gehackt über psn ich krieg bald ne neue ps3 kann ich erneut gehackt werden wenn ich mit dem psn acount on komme

verschoben (c)BigBoss

• ps3 hack erneut möglich???? Beitrag #2
Bisschen mehr Information bitte.

Wie du wurdest über PSN gehackt?

Was is kaputt/was geht nicht mehr?
:lol

• ps3 hack erneut möglich???? Beitrag #3
also ich hab gta 4 online mit so nem typ gezokkt als er mich beleidigt hat bin ich off gegeangen unddann sind komische pixel im fernseher erschienen und der antwortete nicht

• ps3 hack erneut möglich???? Beitrag #5
Bist du 100 Prozent sicher das sie gehackt wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen wie man über den PSN die ps3 hacken kann, aber ich kenn mich da nicht aus.

Und was geht jetzt nicht mehr? muss ja n grund geben warum du ne neue Kaufen willst

• ps3 hack erneut möglich???? Beitrag #6
Mimo hats erfasst. Dir wurde damals schon erzählt, dass Deine Behauptung völliger Quatsch ist.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps3 hack erneut möglich????

ps3 hack erneut möglich???? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben