Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare friert beim Laden ein
ErstellerDeril
Erstellt am
Diskutiere Modern Warfare friert beim Laden ein im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus Jungs, ich hab irgendwie seit neustem das Problem, das wenn ich im Multiplayer auf Karachi spielen will, das Spiel nicht mehr startet. Der...
Modern Warfare friert beim Laden ein Beitrag #1
Deril
Punkte Reaktionen
14
Servus Jungs, ich hab irgendwie seit neustem das Problem, das wenn ich im Multiplayer auf Karachi spielen will, das Spiel nicht mehr startet. Der Ladebalken der Karte hängt einfach so. Gefühlt tritt das Ganze auf seit dem ich auf die neue Firmware gegangen bin. Hat irgendwer schonmal was davon gehört? das Problem tritt in jedem Spielmodus auf, auch bei privaten Spielen und ich hab auch schon nen systemreset der Playse gemacht, brachte aber auch nicht. Also bin für alle Ideen dankbar.
seit dem neuen update sollen bei einigen Konsolen die Spiele einfrieren, Blu-ray Filme stoppen plötzlich, in den PSN-Store kommt man auch nicht rein und das Bild bleibt nach dem starten der Konsole schwarz... wann das Problem behoben wird kann ich dir leider nicht sagen...
Nur so ne blöde Idee aber steinigt mich jetzt bitte nicht. Liegts vieleicht an der CD ? Da sowie ich denke ja die Playsi immer auf die CD zugreift wenn es auf ne neue Map geht.
das ist jetzt gerade irgendwie extremst frustrierend!! An so etwas simples wie die CD habe ich natürlich absolut nicht gedacht. Scheinbar war genau das das Problem *grml* ich denk irgendwie immer zu kompliziert, wie es den Anschein hat. Danke für den Tip