Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase

Diskutiere Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo leute, ich kann mich nicht entscheiden ob man den ball bei fifa 10(ps3) ohne zu grätschen(viereck taste) mit der x taste oder mit der kreis...
  • Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich kann mich nicht entscheiden ob man den ball bei fifa 10(ps3) ohne zu grätschen(viereck taste) mit der x taste oder mit der kreis taste abnehmen kann??? was sagt ihr dazu??was ist das richtige.......

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #2
Also meiner Meinung nach die X-Taste, wenn du die gedrückt hälst geht dein Spieler auch automatisch zu dem Ball bzw. Gegner hin und nimmt ihm den Ball ab.

Mfg beli

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #3
es geht nichts über ein gekonntest tackling im richtigen augenblick.

das im strafraum, ich freu emich, der gegner kotzt

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #4
Also ich benutze eigentlich im Zweikampf nur die R2 Taste. Mit x und O und auch mit Viereck habe ich die erfahrung gemacht das der Schiedsrichter fast immer Foul pfeifft.

Verschoben von Dojokun

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #5
was denken die anderen noch dazu?^^

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #6
beli schrieb:
Also meiner Meinung nach die X-Taste, wenn du die gedrückt hälst geht dein Spieler auch automatisch zu dem Ball bzw. Gegner hin und nimmt ihm den Ball ab.

Mfg beli
kann ich nur zu stimmen

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #7
beli schrieb:

Mfg beli
stimm ich auch vollkommen zu...das einzige wo ich viereck benutze ist wenn der gegner in mein strafraum ist und es meine letzte chance ist das tor zu verhindern.
allerdings grätsche ich logischer weise nicht von hinten rein :D
ansonsten nehm ich immer den ball mit X ab

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #8
Im Strafraum Grätschen ist aber in 90% aller Fälle dann ein Elfer. ;)

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #9
teddy7500 schrieb:
Im Strafraum Grätschen ist aber in 90% aller Fälle dann ein Elfer. ;)
da muss ich wieder sprechen bei mir funkst. es meist immer :p :D :D :D

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #10
Meistens immer hört sich gut an. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #11
also ihr meint damit dass die kreis taste keine wirkung hat

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #12
find ich schon weil X alles so gut wie alleine macht :lol :lol :lol :lol :lol

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #13
Also im offensiven Mittelfeld würde ich die Kreis Taste ruhig noch nehmen! Wenn du sie gedrückt hälst ziehst du einen Mitspieler von dir auf den ballführenden Gegner und die Chance den Ball zu erobern ist somit größer!
Nur in der Abwehr solltest du das nicht machen, denn das reißt große Lücken in deine Hintermannschaft :thumbsup:

• Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase Beitrag #14
Wenn du Kreis/Viereck gedrückt hälst(2.Vertediger rufen) musst du aufpassen dass du nicht auch mit dem gerade von dir gesteurten Spieler zum Ballführenden rennst, da ansonsten der Gegner mit einem Pass sofort drei Spieler ausschaltet und sofort in Überzahl ist vor dem Strafraum.

Thema:

Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase

Ballabnahme bei fifa 10 lieber mit der x taste oder kreis tase - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
Resetknopf: Hallo liebe PS4-community, Ich habe folgendes Problrm: Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...
FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?: Guten Tag liebe Forumsgemeinde Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole) Ich habe mir die PS4 extra...
Verkaufe oder tausche FIFA 17 (PS4): Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt verkaufe oder tausche ich FIFA 17 für die PS4. Der Preis beträgt 45€ und ist inkl. Einschreiben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben