Eine Frage ??!

Diskutiere Eine Frage ??! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute :D Weiß jemand wann Killzone3 rauskommen soll. Weil ich hab schon viel davon gelesen,aber ich weiß noch nichts genaueres !! Eine...
  • Eine Frage ??! Beitrag #1
S

Schalke04 :D

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :D

Weiß jemand wann Killzone3 rauskommen soll. Weil ich hab schon viel davon gelesen,aber ich weiß noch nichts genaueres !!

Eine Antwort wäre Nett !!

Gruß André bye

• Eine Frage ??! Beitrag #2
Thema:

Eine Frage ??!

Eine Frage ??! - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben