Brauche Eure Hilfe!!!!!!!!-Teil 2

Diskutiere Brauche Eure Hilfe!!!!!!!!-Teil 2 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, hab seit kurzem ne ps3 mit fifa 10! eigentlich alles schön und gut aber wenn ich schießen will gibt es bei mir keine schussleiste...
  • Brauche Eure Hilfe!!!!!!!!-Teil 2 Beitrag #1
R

Reolux

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab seit kurzem ne ps3 mit fifa 10! eigentlich alles schön und gut aber wenn ich schießen will gibt es bei mir keine schussleiste für die dosierung der stärke wie in
vielen youtube videos sondern nur eine winzig kleine über dem kopf des spielers, was ziemlich nervig ist, da man so meist nur die zuschauer auf der tribüne trifft!
kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die schussleiste nach rechts unten bekomme?

Thema:

Brauche Eure Hilfe!!!!!!!!-Teil 2

Brauche Eure Hilfe!!!!!!!!-Teil 2 - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben