Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oblivion
Diskutiere Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute hab mir das spiel oblivion von nem kollegen ausgeliehen.da es mir gefällt will ich mir jetzt die game of the year edition holen.kann mir...
Oblivion Beitrag #1
B
bilibillo
Punkte Reaktionen
0
hey leute hab mir das spiel oblivion von nem kollegen ausgeliehen.da es mir gefällt will ich mir jetzt die game of the year edition holen.kann mir einer sagen ob ich dann wieder von vorne anfangen muss oder kann ich meinen alten speicherstand behalten?danke schonmal im voraus
Kanst du sicher behalten. es wäre ein ding wenn nicht.
Oblivion Beitrag #3
C
ChuckerMan
Punkte Reaktionen
0
Klar, es ist egal welche Disc du einlegst, ob es jetzt die von deinem Freund ist, oder irgendeine andere, der Spielstand bleibt nämlich auf der Festplatte gespeichert.
Oblivion Beitrag #4
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Wen die Version des Kollegen und welche du kaufen willst die gleiche ist, sollte es gehen.
Ansonsten ist es ja auch egal, as Spiel kann man gut von vorn beginnen, man kann dabei einen anderen Karakter wählen.
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...