Ps3 zeigt kein Bild an

Diskutiere Ps3 zeigt kein Bild an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So folgendes Problem Ich habe meine Ps3 eingesendet nach 4 Wochen zurückbekommen. Nun geht das Biold nicht Wenn ich den stecker einstecke an den...
  • Ps3 zeigt kein Bild an Beitrag #1
M

Maus_1

Punkte Reaktionen
0
So folgendes Problem
Ich habe meine Ps3 eingesendet
nach 4 Wochen zurückbekommen.
Nun geht das Biold nicht
Wenn ich den stecker einstecke an den Tv und an der ps3 wird nix angezeigt
Was kann ich machen damit es angezeigt wird ? :bash:

:love:

• Ps3 zeigt kein Bild an

Anzeige

• Ps3 zeigt kein Bild an Beitrag #2
Wie ist die Konsole an den TV angeschlossen? HDMI, Scart, Komponent?

Versuch mal das

• Ps3 zeigt kein Bild an Beitrag #3
Hdmi,. scart ?

Der Fernseher ist ziiemlich alt
Da gibt es nur einen Anstecker
Was ist es weiß ich niicht genau

• Ps3 zeigt kein Bild an Beitrag #4
Dann wirds wohl über den Scartadapterstecker angeschlossen sein.... Ist vorerst auch nicht weiter wichtig.

Versuch mal die Anleitung die ich dir im ersten Post geschickt habe. Sollte dein Problem lösen...

• Ps3 zeigt kein Bild an Beitrag #5
Versuch mal mit auf werkzustand zurücksetzen!

Meistens testen sie die Konsolen mit HDMI und setzen die dann nicht zurück hatte ich auch schoneinmal das Problem!!

Hoffe es hilft dir weiter!

Liebe Grüße

Thema:

Ps3 zeigt kein Bild an

Ps3 zeigt kein Bild an - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben