Def Jam Rapstar

Diskutiere Def Jam Rapstar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Konami und Def Jam drehen die Regler nach rechts! Def Jam Rapstar am Mikro: Konami, Autumn Games, 4mm Games und Def Jam Interactive produzieren...
  • Def Jam Rapstar Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Konami und Def Jam drehen die Regler nach rechts!

Def Jam Rapstar am Mikro: Konami, Autumn Games, 4mm Games und Def Jam Interactive produzieren neues Musikspiel

Konami Digital Entertainment GmbH gibt den Abschluss eines exklusiven Distributions-Abkommens mit Autumn Games, 4mm Games und Def Jam Interactive für das kommende Musikspiel Def Jam Rapstar bekannt.
Def Jam Rapstar wurde von 4mm Games, Terminal Reality und Def Jam Interactive entwickelt und präsentiert sich als die ultimative interaktive Hip Hop Musikspielerfahrung für Konsolen. Der Titel erscheint im Herbst 2010 für PlayStation®3, Xbox 360 und Wii™

Def Jam Rapstar fokussiert sich als erstes und einziges Musikspiel komplett auf Hip Hop und bietet eine Tracklist von mehr als 40 der größten Hip Hop Songs, darunter auch eigens für Europa integrierte Stücke. In Def Jam Rapstar werden die Spieler zum Hip Hop Superstar: Mit Hilfe eines Mikrofon Controllers geben sie beim Sprechgesang ihr Bestes, fertigen Videos mit einer kompatiblen Kamera und präsentieren die Ergebnisse ihrer Hip Hop-Ambitionen anschließend per Upload in der voll ins Spiel integrierten Def Jam Rapstar Community unter . Per Freestyle können zudem ganz persönliche und individuelle Sprechgesänge über einige der weltweit bekanntesten Hip Hop Tracks gelegt werden, deren Videos anschließend von der Community bewertet werden.

Zu den bislang bestätigten Tracks zählen:

ARTIST - SONG
2 Pac - I Get Around
50 Cent - I Get Money
Dr. Dre featuring Snoop Dogg - Nuthin’ But a “G” Thang
Kanye West featuring Jamie Foxx - Gold Digger
Lil’ Wayne - A Milli
Notorius B.I.G. - Juicy
Slick Rick - Children’s Story
T.I. featuring Rihanna - Live Your Life
Wu Tang Clan - C.R.E.A.M.
Young Jeezy featuring Kanye West - Put On

„Seit nunmehr 30 Jahren ist Hip Hop stilprägend für den Sound, die Kultur und die Grenzen populärer Musik“, so Kunio Neo, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH. „Mit Def Jam Rapstar werden wir einen ebenso prägenden Titel im Genre der Musikspiele veröffentlichen. Die kombinierten Stärken von 4mm Games und Def Jam Interactive ermöglichen eine einzigartige Musikspiel-Erfahrung, und wir sind glücklich, unseren Teil zum Erfolg dieses Titels beizutragen.“

„Hip Hop ist ein globales Phänomen und die einflussreichste Jugendbewegung innerhalb der Pop-Kultur unserer Zeit. Wir sind stolz, Gamern die erste authentische Hip Hop Musikspiel-Erfahrung bringen zu können, die ohne Frage die Art und Weise verändern wird, wie Musikspiele gespielt werden“, ergänzt Kevin Liles, Präsident und CEO von Def Jam Enterprises. „Es ist eine einzigartige Gelegenheit, bei der Entwicklung von Def Jam Rapstar mit Konami, 4mm Games und Terminal Reality zusammenarbeiten zu können. Unsere Partnerschaft mit Konami stellt sicher, dass Spieler weltweit die Gelegenheit haben, sich mit den Besten der Besten zu messen.“

„4mm wurde mit der Absicht gegründet, die Erfahrung von Constantly Connected Gaming™ auf die nächste Generation von Gamern zu übertragen“, so Nick Perrett, CEO von 4mm Games. „Wir freuen uns sehr, Hip Hop Fans weltweit mit Def Jam Rapstar dieses Jahr einen kraftvollen Beweis dieser Vision und Absicht zu erbringen.“ Def Jam Rapstar wird von Autumn Games ko-veröffentlicht. Der Titel ist die erste große Veröffentlichung dieses Publishers und zeigt Autumn Games´ Absicht, Spiele zu veröffentlichen, welche traditionelle Grenzen verschieben.

Def Jam Rapstar erscheint für PlayStation®3, Xbox 360 und Wii im Herbst 2010.

• Def Jam Rapstar Beitrag #2
also ich als rapper bin ja mal gespannt...

allerdings setze ich meine erwartungen mal in anbetracht des ausschnitts aus
der trackliste nich allzu hoch, denn ich denk mal, das der schwerpunkt auf dem
herutzutage kommerzialisierten hip hop liegt und von daher wenig gute songs
enthält...
ich meine, klar, 2pac, dr. dre, usw. das sind schon größen und auch "originale" sag
ich mal, aber beispielsweise rihanna und 50 cent haben ja mit hip hop in dem sinne
wenig gemein und fällt meines erachtens nach eher unter pop-musik als hip hop :D

• Def Jam Rapstar Beitrag #3
Ich vermisse die Klassiker!

Wo sind EPMD? Wo ist Jay Z (als er noch gut war) Wo sind Method Man und Redman? Wo ist Run DMC? LL Cool J hat den modernen hip hop mitbegründet, wo sind die alle?

Dreiviertel derobigen Titel ist, wie schon richtiggestellt, nichts anderes als Pop.

• Def Jam Rapstar Beitrag #4
NuclearTofu schrieb:
Wo sind Method Man und Redman? Wo ist Run DMC? LL Cool J hat den modernen hip hop mitbegründet, wo sind die alle?

Jo bin ich deiner meinung!!!! Lieder wie DA ROCKWYLER oder DOING IT wären der hammer!!! Aber ich bin auch erstmal gespannt wie die das umsetzen wollen denn die raps bei singstar kannst ja vergessen!! Da kannst auch einfach mit m kumpel labern und bekommst massig punkte.... :kotz:

• Def Jam Rapstar Beitrag #5
wobei ich mir so n freestyle modus durchaus witzig vorstellen könnte!
vor allem wenn's coole beats gibt...
da könnte man schon die ein oder andre session an den start bringen,
was natürlich auch einfach ohne n videospiel geht mit nem bloßen beat :D

• Def Jam Rapstar Beitrag #6
Ab 4. November im Handel

Konami und Autumn Games haben bekannt gegeben, dass Def Jam Rapstar in Europa am 4. November für PlayStation 3, Xbox360 und Wii in den Handel kommt. Details zum Preis und Lieferumfang werden noch bekannt gegeben.

Außerdem wurden weitere Tracks enthüllt:

* Biz Markie - “Just A Friend”
* Das Bo - “Türlich, türlich” (Deutschland-exklusiv)
* Drake - “Best I Ever Had”
* Ice Cube - “It Was A Good Day”
* Outkast - “So Fresh, So Clean”
* Pete Rock and CL Smooth - “They Reminisce Over You (T.R.O.Y.)”
* Salt-N-Pepa - “Push It”

Für den Freetsyle-Modus wurden zudem DJ Premier mit “JJ’s Beat” und Just Blaze mit “On the One” bestätigt.

Def Jam Rapstar widmet sich voll und ganz dem Hip Hop-Genre und bietet eine Tracklist von mehr als 40 Hip Hop-Songs, darunter auch eigens für Europa integrierte Stücke.

• Def Jam Rapstar Beitrag #7
Ich schwelge in Erinnerung an Get on to da Mic ! für PS2 .

Wer das gespielt hat , wird sicher keinen gedanken an Rapstar verschwenden . :rolleyes:

• Def Jam Rapstar Beitrag #8
das zeigt zwar, dass die technik und umsetzung ganz gut
gelungen scheint, allerdings zeigt es auch, dass die vorhandenen tracks
im spiel ausschließlich streng kommerzieller natur sind...
bis jetz noch kein einziges gutes stück darunter entdeckt :bash:

• Def Jam Rapstar Beitrag #9
Neuer Werbespot...

Hulk Rapstar :D

• Def Jam Rapstar Beitrag #10
servus leute
ich hab ein grosses problem mit rapstar
ich hab die deutsche version aber ohne deutsche titel :p
wie kann das passieren ?
ich hab schon bei google gesucht ob es 2 versionen gibt
aber dort finde nichts sinnvolles nur das jedes land eine version hat
kann mir jemand sagen was es mit meiner version auf sich hat ?
verpackung und menü sind deutsch aber im spiel finde ich egal in welche kategorie
nicht ein einziges deutsches lied

• Def Jam Rapstar Beitrag #11
Über Google konnt ich auch nix finden. :D Gibt etliche die diese Frage stellen, nur ist sie nirgends beantwortet -.-

Gibts in dem Spiel nicht ne Track-Suchfunktion? Wenn ja, würd ich es da noch mal probieren.
Sollten afaik 10 deutsche Titel enthalten sein. "Türlich, türlich" ?

Thema:

Def Jam Rapstar

Def Jam Rapstar - Ähnliche Themen

Frage zu Def Jam Rapstar: Hi Leute Ich habe mir Das spiel Def Jam Rapstar gekauft jetzt am Sa wollten wir mit paar kollegen spielen habe jetzt im Handbuch erfahren das...
Trackliste Def Jam Rapstar: Hier gibt es die komplette Trackliste zum Spiel Def Jam Rapstar von Konami. 2 Pac I Get Around 50 Cent I Get Money A Tribe Called Quest...
E3-Sammelthread: Hallo Leuts, hab mir gedacht ich mache mal einen Sammelthread zur E3 auf, wenn ihr nix dagegen habt. Aber warum solltet ihr ;) ! Hier für euch...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben