Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt
Diskutiere Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Gruseln geht bald weiter:
Konami hat die Arbeiten an einen neuen “Silent Hill” Ableger bestätigt. “Ja, wir machen ein Silent Hill für...
Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Das Gruseln geht bald weiter:
Konami hat die Arbeiten an einen neuen “Silent Hill” Ableger bestätigt. “Ja, wir machen ein Silent Hill für Next-Gen”, so der Publisher auf einem Presse-Event.
Weitere Details wurden nicht genannt, jedoch werden weitere Informationen im Rahmen der kommenden E3 erwartet. Ebenso ist unklar, wer mit der Entwicklung beauftragt wurde. Es soll sich jedoch um ein neues Entwicklerteam handeln.
Der letzte “Slient Hill”-HD-Ableger erschien mit “Homecoming” im letzten Jahr. “Silent Hill: Shattered Memories” kam dagegen vor einigen Wochen ausschließlich für PlayStation 2, PlayStation Portable und Wii auf den Markt. Anhang anzeigen 1813
Da scheint Konami ja mal wieder was aus der letzten Reserve rauszuholen was zu holen ist.... kaffee
Von Homecomming war ich persönlich sehr...sagen wir...Enttäuscht gewesen ....
(wahrrscheinlich weil ich den Controller meiner Xbox durchs Zimmer schmisss als ein Stuhl die Treppe runter kam im Game )
Ob der neue Ableger des Spieles es auch soweit bracht das es einigermassen erfolgreich wird, bleibt abzuwarten...persönlich muss ich sagen finde ich Silent Hill 2....als ungeschlagenen Favoriten der Reihe.....die restlichen dagegen....weniger ....
Naja, ich bin gespannt....
Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Xera schrieb:
Von Homecomming war ich persönlich sehr...sagen wir...Enttäuscht gewesen ....
(wahrrscheinlich weil ich den Controller meiner Xbox durchs Zimmer schmisss als ein Stuhl die Treppe runter kam im Game
Genau DAS macht das Spiel so geil!! Der pure Horror^^ Fand bis jetzt jeden Teil gut, auch den letzten, den ich noch nicht ganz durch habe da ich das nur mit meinem Bruder zusammen spiele
Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt Beitrag #4
J
Jill
Punkte Reaktionen
0
JEBEMLIGA schrieb:
Genau DAS macht das Spiel so geil!! Der pure Horror^^ Fand bis jetzt jeden Teil gut, auch den letzten, den ich noch nicht ganz durch habe da ich das nur mit meinem Bruder zusammen spiele
Juhu, sehr erfreuliche Nachricht! Wer auch immer das entwickelt, hoffentlich machen die mal wieder ein wirklich gutes Silent Hill. Ist ja leider mehr oder weniger die einzige Reihe die aus den guten alten Tagen des survival-horror überlebt hat. Okay, Resident Evil gibts da noch, aber das ist ja mittlerweile mehr ein survival-shooter geworden...
Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt Beitrag #6
P
pyja8
Gast
jap, wär ich auch mal schwer gespannt...!
von "homecoming" war ich eigentlich gar nich sooooooo enttäuscht, wie die breite masse.
allerdings hätte schon einiges besser sein können und vielleicht wird der neue teil den
erwartungen ja gerecht
Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt Beitrag #7
B
basswalker
Punkte Reaktionen
0
pyja8 schrieb:
jap, wär ich auch mal schwer gespannt...!
von "homecoming" war ich eigentlich gar nich sooooooo enttäuscht, wie die breite masse.
allerdings hätte schon einiges besser sein können und vielleicht wird der neue teil den
erwartungen ja gerecht
"Homecoming" hab ich gar nicht gespielt, vermutlich war die Enttäuschung über "Silent Hill 4: The Room" noch zu frisch, und die Berichte über "Homecoming" waren auch nicht sooo überzeugend^^
Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt Beitrag #8
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
pyja8 schrieb:
erwartungen ja gerecht
Finde das schlechteste an Homecoming, war die Grafik! Hoffentlich bringen die mal den nächsten Teil in FullHD! Aber wohl zu schön, im in Erfüllung zu gehen... kaffee
Also "Homecoming" fand ich auch nicht so toll... Habs deswegen auch net durchgespielt und wieder verkauft, ich weis nicht welches Silent Hill das war aber das beste ist und bleibt bis jetzt mMn des eine wo man immer wieder durch die Badezimmerwand ( Loch ) gehen muss.
Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt Beitrag #10
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Das war doch The Room, der Teil der vielen nicht so gefallen hat^^
Fand ihn etwas "anderst", aber nicht so schlecht wie viele meinen...
Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt Beitrag #11
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Bin immer begeistert wenn mal wieder n guter Survival Horror rauskommen würde. RE5 war für "Old School" Fans des Genres ne mittlere Katastrophe. Zumindest für mich. Mal wieder was knackiges, wo man länger dran sitzt wär mal was. Wieder mal etwas mit gehobenem Schwierigkeitsgrad, vermisse ich total ist mir aber erst wieder durch Demons Souls so richtig klar geworden.
@JEBEMLIGA, hast Recht . Des is des erste Silent Hill das ich gezockt habe bei nem Kumpel tagelang, aber sind dann i-wann einfach nicht weiter gekommen und haben aufgegeben hehe. Naja hoffe das neue Silent Hill wird besser als Homecoming da mir das wie schon gesagt nicht so gefallen hat.
Silent Hills: Projekt offiziell eingestampft: Die Unruhen zwischen Hideo Kojima und Konami ließen es bereits erahnen, jetzt scheint es in Stein gemeißelt: „Silent Hills“ ist gestorben...
Climax Studios: 2 Next-Gen Titel für PS4 in Arbeit: In knapp 6,5 Wochen wird die PlayStation 4 endlich ihren Weg in die Verkaufsregale in Europa finden. Doch was wäre die Next-Gen Konsole ohne...
Silent Hill: Book of Memories - E3-Trailer: Konami veröffentlichte einen E3-Tailer zum PS Vita-Ableger namens Silent Hill: Book of Memories, welchen wir euch hier zeigen. Der offizielle...
Drei neue Silent Hill-Ableger Anfang 2012: Die Kollegen von Konami gaben heute bekannt, dass es Anfang des Jahres 2012 gleich drei neue Ableger zu Silent Hill geben wird. Der erste Ableger...
PS Vita: Screens zu Silent Hill: Book of Memories und New Little King’s Story: Konami Digital Entertainment präsentiert uns heute im Rahmen der GamesCom einige neue Bilder zum PlayStation Vita-Titel Silent Hill: Book of...