News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Kojimas Antwort auf die Kritik an der In-Game-Werbung (MGS Peace Walker)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jebemliga" data-source="post: 268086" data-attributes="member: 15257"><p><span style="color: #000000">Einige Fans sind ziemlich unglücklich mit der verstärkten Cross-Promotion im kommenden “Metal Gear Solid: Peace Walker” und beschwerten sich darüber. Kojima erklärt, warum der neue PSP-Titel so viel Werbung enthält.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Der Kopf hinter “Metal Gear Solid” schreibt via Twitter: “Bezüglich der Kooperationen, ich habe einen Grund dafür. Weil ich die Spieler überraschen will. Wenn die Überraschung und die Neuheit verloren wären, würde ich die Kooperationen stoppen. Es ist anders, als Hollywood-style Merchandising.”</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Neben den bereits gezeigten Kooperationen mit “Monster Hunter” und “Assassin’s Creed“, sind auch Axe, Pepsi und weitere Produkte im Spiel zu finden.</span></p><p></p><p>[ATTACH]1818[/ATTACH][ATTACH]1819[/ATTACH][ATTACH]1820[/ATTACH][ATTACH]1821[/ATTACH][ATTACH]1822[/ATTACH][ATTACH]1823[/ATTACH][ATTACH]1824[/ATTACH][ATTACH]1825[/ATTACH][ATTACH]1826[/ATTACH][ATTACH]1827[/ATTACH][ATTACH]1828[/ATTACH][ATTACH]1829[/ATTACH][ATTACH]1830[/ATTACH][ATTACH]1831[/ATTACH][ATTACH]1832[/ATTACH][ATTACH]1833[/ATTACH][ATTACH]1834[/ATTACH][ATTACH]1835[/ATTACH][ATTACH]1836[/ATTACH]</p><p></p><p>Wie denkt ihr darüber?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jebemliga, post: 268086, member: 15257"] [color=#000000]Einige Fans sind ziemlich unglücklich mit der verstärkten Cross-Promotion im kommenden “Metal Gear Solid: Peace Walker” und beschwerten sich darüber. Kojima erklärt, warum der neue PSP-Titel so viel Werbung enthält. Der Kopf hinter “Metal Gear Solid” schreibt via Twitter: “Bezüglich der Kooperationen, ich habe einen Grund dafür. Weil ich die Spieler überraschen will. Wenn die Überraschung und die Neuheit verloren wären, würde ich die Kooperationen stoppen. Es ist anders, als Hollywood-style Merchandising.” Neben den bereits gezeigten Kooperationen mit “Monster Hunter” und “Assassin’s Creed“, sind auch Axe, Pepsi und weitere Produkte im Spiel zu finden.[/color] [attach]1818[/attach][attach]1819[/attach][attach]1820[/attach][attach]1821[/attach][attach]1822[/attach][attach]1823[/attach][attach]1824[/attach][attach]1825[/attach][attach]1826[/attach][attach]1827[/attach][attach]1828[/attach][attach]1829[/attach][attach]1830[/attach][attach]1831[/attach][attach]1832[/attach][attach]1833[/attach][attach]1834[/attach][attach]1835[/attach][attach]1836[/attach] Wie denkt ihr darüber? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Kojimas Antwort auf die Kritik an der In-Game-Werbung (MGS Peace Walker)
Oben