fifa10, eins gegen eins geht nicht

Diskutiere fifa10, eins gegen eins geht nicht im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo zusammen, ein kumpel von mir hat folgendes problem:online gegeneinander geht,wir können auch ein turnier erstellen und könen wiederrum...
  • fifa10, eins gegen eins geht nicht Beitrag #1
M

mouser

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ein kumpel von mir hat folgendes problem:eek:nline gegeneinander geht,wir können auch ein turnier erstellen und könen wiederrum gegeneinander spielen aber wenn wir auf freundschaftsspiel schalten und eins genen eins spielen wollen dan friert das spiel kurz nach dem anpfiff ein.
wen er die controller anders zuweist dann geht es.

gruss mouser

• fifa10, eins gegen eins geht nicht Beitrag #2
Dann liegt das Problem vielleicht am Controller oder an dem Controller-Empfänger.

Ist es denn bei anderen Spielen genauso?
Oder probier es doch einfach mal auf einer anderen PS3 aus, denn wenn es dann geht, liegt es wohl nicht an den Controllern.

Und noch eine Frage: Benutzt ihr beiden die richtigen Controller oder solche "Fake"-Teile?

• fifa10, eins gegen eins geht nicht Beitrag #3
er hat original controller.
er hat die controller bei ner anderen ps mal angemeldet und da ging es.als er an seiner ps3 wieder spielen wollte ging es nicht.
müssten wir mal ausprobieren.das komische ist das wir ein turnier erstellen und dabei geht es.aber über freundschaftsspiel-modus niicht.

Thema:

fifa10, eins gegen eins geht nicht

fifa10, eins gegen eins geht nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Everybodys Golf: Hallo zusammen Ich fand leider nirgends diese Info. Und zwar geht es um folgendes; ich möchte mir evt. Das Spiel "Everybodys Golf" zulegen, das...
Zweite PS4 geht online nicht: Hallo zusammen Hab mir vor kurzen eine zweite ps4 zugelegt jetzt hab ich folgendeS Problem. .. Können uns in cod nicht eine gemeinsame Lobby...
Verbindungsabbruch bei Online Freundschaftsspiel?: Hi Leute habe folgendes Problem, immer wenn ich mit einem Freund spielen will und die Einladung annehme kommt nach kurzem Laden die Meldung das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben