Problem mit Enemy Terrytory

Diskutiere Problem mit Enemy Terrytory im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich bin neu hier und Ich hab ein riesen Problem, immer wenn ich enemy territory spielen will sagt mein system mir Game data is...
  • Problem mit Enemy Terrytory Beitrag #1
K

kitch60

Punkte Reaktionen
0
[align=left] hi ich bin neu hier und Ich hab ein riesen Problem, immer wenn ich enemy territory spielen will sagt mein system mir [/align]
[align=left] [/align]
[align=left] [/align]
[align=left] [/align]
[align=left]Game data is corrupt.Please exit the game and delete this game data.[/align]
[align=left] [/align]
[align=left]Was soll ich machen und wie? ?( [/align]
[align=left]Ich bitte für schnelle antworten denn ich kriege hier ein FÖN :bash: [/align]
[align=left]Danke im voraus[/align]

• Problem mit Enemy Terrytory Beitrag #2
Was du machen sollst wird dir doch gesagt:
Game data is corrupt.Please exit the game and delete this game data.
Das heißt, du sollst die Spieldaten löschen. Geh auf "Spiel->Spieldaten" und dann auf die Datei von dem Spiel. Dort drückst du Dreieck und löschen.
Aber Vorsicht. Nicht mit Speicherdaten verwechseln. Sonst fängst du wieder von vorne an. ;)

• Problem mit Enemy Terrytory Beitrag #3
Danke

VIELEN DANK :thumbsup:

Thema:

Problem mit Enemy Terrytory

Problem mit Enemy Terrytory - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben