HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke.

Diskutiere HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also .. Ich hab mir vor ca. 1 Monat einen neuen LCD zugelegt. Hábe eine Menge Spaß damit gehabt, denn das spielen über HDMI ist einfach viel...
  • HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. Beitrag #1
D

dj-deluxe5793

Punkte Reaktionen
0
Also ..

Ich hab mir vor ca. 1 Monat einen neuen LCD zugelegt.

Hábe eine Menge Spaß damit gehabt, denn das spielen über HDMI ist einfach viel besser.

Ich war bis zu diesem Zeitpunkt voll & ganz zufrieden.

Heute aber .. kam unsere Putzfrau & hat irgendwie was daran gemacht.

Playstation kann ich noch über HDMI spielen, aber die Grafik ist nichtmehr die alte.

Das hat nichts mit dem Fernsehr zutun.

Habe alle Stecker gelöst & neu eingesteckt, aber das zeigt keine Wirkung.

Kann mir jemand helfen?

Ist mir sehr wichtig.

mfg, Pascal. :bash:

• HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. Beitrag #2
Benutz mal die Suchfunkion...

Unter anderem könnte mal video einstellug zurück setzen suchen.

Hoffe es war schnell und diskret

• HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. Beitrag #3
dj-deluxe5793 schrieb:
Also ..

Ich hab mir vor ca. 1 Monat einen neuen LCD zugelegt.

Hábe eine Menge Spaß damit gehabt, denn das spielen über HDMI ist einfach viel besser.

Ich war bis zu diesem Zeitpunkt voll & ganz zufrieden.

Heute aber .. kam unsere Putzfrau & hat irgendwie was daran gemacht.

Playstation kann ich noch über HDMI spielen, aber die Grafik ist nichtmehr die alte.

Das hat nichts mit dem Fernsehr zutun.

Habe alle Stecker gelöst & neu eingesteckt, aber das zeigt keine Wirkung.

Kann mir jemand helfen?

Ist mir sehr wichtig.

mfg, Pascal. :bash:

Vll. ist die video einstellung nicht mehr auf 1080p
geh mal auch einstellungen und anzeigeeinstellung und schau mal auf was für ne auflösung der tv grad ist

• HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. Beitrag #4
WAS hat sich den deiner Ansicht nach geändert ? ...und wie soll eure Putze das geschafft haben ???

Thema:

HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke.

HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben