HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke.

Diskutiere HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also .. Ich hab mir vor ca. 1 Monat einen neuen LCD zugelegt. Hábe eine Menge Spaß damit gehabt, denn das spielen über HDMI ist einfach viel...
  • HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. Beitrag #1
D

dj-deluxe5793

Punkte Reaktionen
0
Also ..

Ich hab mir vor ca. 1 Monat einen neuen LCD zugelegt.

Hábe eine Menge Spaß damit gehabt, denn das spielen über HDMI ist einfach viel besser.

Ich war bis zu diesem Zeitpunkt voll & ganz zufrieden.

Heute aber .. kam unsere Putzfrau & hat irgendwie was daran gemacht.

Playstation kann ich noch über HDMI spielen, aber die Grafik ist nichtmehr die alte.

Das hat nichts mit dem Fernsehr zutun.

Habe alle Stecker gelöst & neu eingesteckt, aber das zeigt keine Wirkung.

Kann mir jemand helfen?

Ist mir sehr wichtig.

mfg, Pascal. :bash:

• HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. Beitrag #2
Benutz mal die Suchfunkion...

Unter anderem könnte mal video einstellug zurück setzen suchen.

Hoffe es war schnell und diskret

• HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. Beitrag #3
dj-deluxe5793 schrieb:
Also ..

Ich hab mir vor ca. 1 Monat einen neuen LCD zugelegt.

Hábe eine Menge Spaß damit gehabt, denn das spielen über HDMI ist einfach viel besser.

Ich war bis zu diesem Zeitpunkt voll & ganz zufrieden.

Heute aber .. kam unsere Putzfrau & hat irgendwie was daran gemacht.

Playstation kann ich noch über HDMI spielen, aber die Grafik ist nichtmehr die alte.

Das hat nichts mit dem Fernsehr zutun.

Habe alle Stecker gelöst & neu eingesteckt, aber das zeigt keine Wirkung.

Kann mir jemand helfen?

Ist mir sehr wichtig.

mfg, Pascal. :bash:

Vll. ist die video einstellung nicht mehr auf 1080p
geh mal auch einstellungen und anzeigeeinstellung und schau mal auf was für ne auflösung der tv grad ist

• HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. Beitrag #4
WAS hat sich den deiner Ansicht nach geändert ? ...und wie soll eure Putze das geschafft haben ???

Thema:

HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke.

HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben