Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke.
Diskutiere HDMI Problem. Bitte um schnelle & konkrete Hilfe.- Danke. im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also ..
Ich hab mir vor ca. 1 Monat einen neuen LCD zugelegt.
Hábe eine Menge Spaß damit gehabt, denn das spielen über HDMI ist einfach viel...
Vll. ist die video einstellung nicht mehr auf 1080p
geh mal auch einstellungen und anzeigeeinstellung und schau mal auf was für ne auflösung der tv grad ist
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate
besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...