Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Controller, wie anschließen?
Diskutiere Neuer Controller, wie anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich hab nen neuen Controller bekommen, aber weiß nicht wie ich den zum laufen bekomme.
Das Problem an der Sache ist, dass er kein...
Neuer Controller, wie anschließen? Beitrag #1
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab nen neuen Controller bekommen, aber weiß nicht wie ich den zum laufen bekomme.
Das Problem an der Sache ist, dass er kein originaler Sony Controller ist. Was ich aber auch nicht brauche, da ich nicht oft mit Freunden bei mir zuhause Ps3 spiele.
Also der Controller ist von BLAZE, hier ein Bild:
Hab auch nichts ähnliches in der SuFu oder Google gefunden.
sieht so aus, als ob der Controller über Bluetooth oder so läuft, daher versuch mal den USB Stick in dein USB Fach an der PS3 zu stecken,
und dann geh bei dir unter Einstellung und neue Peripherigeräte anschließen.
Normal wird er dann automatisch hinzugefügt, war bei mir genauso!
LG
Neuer Controller, wie anschließen? Beitrag #3
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Hab ich gemacht... nur findet nichts, also hab laaange gewartet und nix hat sich getan.
Der war die ganze Zeit am suchen -.-'
Danke mfg beli
edit: hinten auf dem controller steht wireless.
edit: habs hinbekommen, danke
Neuer Controller, wie anschließen? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Kannst du denn für die Nachwelt auch noch schreiben wie du es hinbekommen hast?
Neuer Controller, wie anschließen? Beitrag #5
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Würde ich wirklich gerne, aber der ging einfach plötzlich.
Doch man muss auf jedenfall den Stick einstecken, dann den controller anmachen... und auf pheriphe-geräte danach suchen.
Neuer Controller, wie anschließen? Beitrag #6
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
is halt nur nen funk controler und kein bluetooth teil
sprich das ding kansnte auch am pc nutzen oder anner ps2/xbox
Thema:
Neuer Controller, wie anschließen?
Neuer Controller, wie anschließen? - Ähnliche Themen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...