News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
ps3 einschicken...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kriach" data-source="post: 268313" data-attributes="member: 22742"><p>Erstmal danke für eine antwort! :thumbsup: </p><p></p><p>Das habe mir eh gedacht das zu wenig luft rankam da die play3 doch etwas mehr leistung bringt als der vorgänger die PS2 ! 8o </p><p></p><p>naja,aus fehler soll man ja bekanntlich lernen oder? ^^</p><p>ja und genau deswegen habe ich mir das gute "Stück Platik" um 10€ über xxx.amazon.xx bestellt zwar teuer aber wenn man ne kleine katze zu hause sicher ist sicher!^^</p><p></p><p>Noch was habe ich vergessen zu erwähnen habe mir über xxx.amzon.xx "BLURAY REINGUNGSDIOSC" bestellt ich weiss zwar das es für Slot-In Laufwerke nicht geeignet ist also sprich für viele autoradios aber auch die PS3 soll ja so ein Slot in Laufwerk besitzen und habe aber die kundenrezessionen (galueb man schreibt das so! :whistling: ) gelesen das es ein paar ps3 benutzer u.a versucht haben und mit erfolg also gut habe ich mich auf die socken gemacht und beim lieben media-markt diese besorgt ausgepackt daheim eingelegt in die PS3 (sicher 50mal wenn nicht mehr)nicht erkannt nach x-versuchen und die ganze zwit beim versuche die disc zu lesen so rattern die ganze zeit im laufwerk (schätze das waren mal die "bürsten" auf disc) war mir dann zu blöde und wieder ausgweworfen und in den nextgelegenen mistkübel geworfen!</p><p>Und alles nur deswegen gemacht um meine play nicht einzuschicken müssen.....^^^^^^^^</p><p></p><p>gut habe natürlich kein problem dort anzurufen aber (abgesehen das es in meine augen 'ne frechheit ist das pro minute verrrechnet wird! :bash: kein kundenservice für mich,sorry!!!!!!)wenn es soviele kunden mit den gleichen problemen gibt was ich besitze zahlt es sich tatasächlich aus dort anzurufen,hat da jemand hier in diesem forum das gleiche problem wie ich und hat dort angerufen und wurden diesen jenigen alternativen vorgeschlagen also nicht einzuschicken??</p><p></p><p>Und kommt es sehr blöd wenn ich sage wo ich meine play aufgestellt habe (siehe bild) kann es dann sein das sie sagen </p><p></p><p>"PECH GEHABT EIGENVERSCHULDEN" oder sowas in der art das komplett meine garantie verliere.... :kotz: :kotz: </p><p></p><p>vielen dank im voraus</p><p></p><p></p><p>LG KRIACH</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kriach, post: 268313, member: 22742"] Erstmal danke für eine antwort! :thumbsup: Das habe mir eh gedacht das zu wenig luft rankam da die play3 doch etwas mehr leistung bringt als der vorgänger die PS2 ! 8o naja,aus fehler soll man ja bekanntlich lernen oder? ^^ ja und genau deswegen habe ich mir das gute "Stück Platik" um 10€ über xxx.amazon.xx bestellt zwar teuer aber wenn man ne kleine katze zu hause sicher ist sicher!^^ Noch was habe ich vergessen zu erwähnen habe mir über xxx.amzon.xx "BLURAY REINGUNGSDIOSC" bestellt ich weiss zwar das es für Slot-In Laufwerke nicht geeignet ist also sprich für viele autoradios aber auch die PS3 soll ja so ein Slot in Laufwerk besitzen und habe aber die kundenrezessionen (galueb man schreibt das so! :whistling: ) gelesen das es ein paar ps3 benutzer u.a versucht haben und mit erfolg also gut habe ich mich auf die socken gemacht und beim lieben media-markt diese besorgt ausgepackt daheim eingelegt in die PS3 (sicher 50mal wenn nicht mehr)nicht erkannt nach x-versuchen und die ganze zwit beim versuche die disc zu lesen so rattern die ganze zeit im laufwerk (schätze das waren mal die "bürsten" auf disc) war mir dann zu blöde und wieder ausgweworfen und in den nextgelegenen mistkübel geworfen! Und alles nur deswegen gemacht um meine play nicht einzuschicken müssen.....^^^^^^^^ gut habe natürlich kein problem dort anzurufen aber (abgesehen das es in meine augen 'ne frechheit ist das pro minute verrrechnet wird! :bash: kein kundenservice für mich,sorry!!!!!!)wenn es soviele kunden mit den gleichen problemen gibt was ich besitze zahlt es sich tatasächlich aus dort anzurufen,hat da jemand hier in diesem forum das gleiche problem wie ich und hat dort angerufen und wurden diesen jenigen alternativen vorgeschlagen also nicht einzuschicken?? Und kommt es sehr blöd wenn ich sage wo ich meine play aufgestellt habe (siehe bild) kann es dann sein das sie sagen "PECH GEHABT EIGENVERSCHULDEN" oder sowas in der art das komplett meine garantie verliere.... :kotz: :kotz: vielen dank im voraus LG KRIACH [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
ps3 einschicken...
Oben